Brad Pitt wird 50 Jahre alt

Auch an den Hollywoodstars gehen die Jahre nicht ohne Geburtstage vorüber. Heute hat Brad Pitt Grund zu feiern. Schließlich freut sich der Schauspieler über einen ganz besonderen Ehrentag – Brad Pitt wird sage und schreibe 50 Jahre alt.

Ist Brad Pitt sein halbes Jahrhundert denn wirklich egal? In einem Interview der „Today“-Show wurde Brad Pitt auf seinen heutigen runden Geburtstag angesprochen und da schien der Schauspielstar noch ziemlich gelassen.

Mitte Oktober war Brad Pitt in der „Today“-Show zu Gast und wurde gleich vom Moderator darauf angesprochen, ob ihm sein 50. Geburtstag am 18. Dezember wirklich so egal sei. „Es hat mir bisher nichts ausgemacht“, antwortete Brad Pitt damals grinsend, „Ich kann nicht klagen“, fügte er noch ganz relaxt hinzu. Das glaubt man dem Hollywood-Star gern, denn immerhin blickt er bereits auf eine ziemlich steile Karriere zurück. Angefangen hatte nämlich alles ganz unten. Als der junge Brad Pitt nach Los Angeles zog, wohnte er im ersten Jahr mit acht Mitbewohnern zusammen und schlief sogar auf dem Boden, wie „Blick.ch“ berichtet. Zudem soll Brad tatsächlich mal als Hausmeister gearbeitet haben. Inzwischen ist er allerdings dick im Geschäft und auch im Privatleben angekommen.

Brad Pitt ist ein echter Familienmensch

Bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ lernte Brad Pitt seine jetzige Verlobte Angelina Jolie kennen. Dabei verdiente er nicht nur stolze 20 Millionen Dollar Gage, sondern angelte sich gleichzeitig auch das Herz der schönen Schauspielerin. Zuvor hatte Brad Pitt im „Esquire“-Magazin einmal gesagt, dass er sich eine große Familie wünsche. Mit Angelina Jolie hat er diese nun gegründet. Sechs Kinder hat das Paar inzwischen – davon sind drei adoptiert. Doch nach acht Jahren wilder Ehe wird immer wieder über ihre anstehende Hochzeit spekuliert: So wird gerade gemunkelt, dass es 2014 endlich soweit sein soll. Doch auch im Berufsleben hat Brad Pitt noch ein großes Ziel: Schließlich ist ihm Angelina Jolie in einem Punkt noch zwei Schritte voraus, denn die elf Jahre jüngere Schauspielerin, hat ihre Karriere bereits mit zwei Oscars gekrönt. Geburtstagskind Brad Pitt war dagegen zwar auch schon vier Mal nominiert, doch bislang hat es mit dem begehrten Oscar noch nicht geklappt.

Wir wünschen dem Schauspieler alles Gute fürs neue Lebensjahr und freuen uns schon jetzt auf seine neuen Filme „The Tiger“ und „The Normal Heart“, die im kommenden Jahr erscheinen sollen. Vielleicht bringt das 51. Lebensjahr dem Schauspieler dann ja auch endlich einen Ehering und einen Oscar ein.

Bilderquellen: AFP/Getty Images – © Bulls / Dailyceleb

Topics:

Brad Pitt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsgirl am 18.12.2013 um 13:38 Uhr

    da kann man dem schönen Brad Pitt nur alles Gute wünschen 🙂

    Antworten