Brad Pitt: Wird er bald zum Ritter geschlagen?

Dass Brad Pitt nicht nur ein piekfeiner Anzug, sondern auch eine Ritterrüstung verdammt gut stehen würde, davon sind wir mehr als überzeugt. Der Status als ehrenhafter Ritter könnte für den 50-jährigen Hollywood-Star sogar bald Wirklichkeit werden, denn unter den britischen Royals hat Brad Pitt einen ganz bestimmten Fan…

Niemand Geringeres als Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge höchstpersönlich, sähe Brad Pitt offenbar gerne als Ritter, glaubt man neuesten Berichten des Promiportals „ShowbizSpy“. Hat die Frau von Prinz William etwa wie Millionen andere Frauen weltweit ihr Herz an den Hollywood-Schönling verloren?

Brad Pitt auf der Oscar-Verleihung 2014

Brad Pitt als Ritter in der Not?

Brad Pitt als waschechter Ritter – warum nicht? Offenbar arbeiten Kate Middleton und Prinz William sogar Hand in Hand, um die Queen von den ritterlichen Qualitäten des Schauspielers zu überzeugen. Die beiden Royals sollen sogar eine Kampagne gestartet haben, um die besondere Ehrung des Hollywoodstars schon bald Wirklichkeit werden zu lassen. Und Brad Pitt? Der weiß noch nichts von seinem Glück.

Brad Pitt soll für sein humanitäres Engagement geehrt werden

Doch Brad Pitt soll nicht etwa für seine herausragenden schauspielerischen Leistungen zum Ritter geschlagen werden, sondern weil er sich an der Seite seiner Verlobten Angelina Jolie seit Jahren für humanitäre Zwecke einsetzt. „Seitdem Angelina Jolie bereits für ihr humanitäres Engagement mit dem Titel ,Lady` geehrt wurde, flüstert Kate der Queen zu, dass auch Brads unglaubliche Bemühungen honoriert werden sollten – zum Beispiel hat er seine Position dazu genutzt, den Opfern des Hurrikan Katrinas in New Orleans zu helfen und Häuser für Obdachlose zu bauen“, zitiert „ShowbizSpy“ einen vermeintlichen Informanten. Kate Middleton soll angeblich alles dafür tun, um auch Brad Pitt einen Ritterschlag möglich zu machen und ihn ganz oben auf die Liste der Anwärter zu setzen.

Für ihr übermenschliches Engagement haben Brad Pitt und Angelina Jolie jede Ehrung verdient, schließlich ist es mehr als löblich, den Promistatus für derart gute Zwecke einzusetzen. Vielleicht legt Brad Pitt zur Feier des Tages ja sogar eine Ritterrüstung an… Wir hätten nichts dagegen!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?