Brad Pitt zeigt sich auffallend straff

An Peelings, Anti-Aging-Lotions und Botox kommt man in der Glitzerwelt Hollywoods kaum vorbei. Hat sich jetzt etwa auch Brad Pitt unters Messer gelegt? Der schöne Schauspieler sieht jünger aus als je zuvor!

Brad Pitt bei einer Filmpremiere

Brad Pitt ist schon 50…

Vor einigen Wochen feierte Brad Pitt zum 50. Mal Geburtstag, doch ansehen tut man ihm das ganz und gar nicht. In Hollywood gehört es zum guten Ton, bis ins hohe Alter möglichst jung und frisch auszusehen, und die eine oder andere Schauspielschönheit schreckt auch nicht davor zurück, Altersanzeichen chirurgisch zu Leibe zu rücken. Doch Brad Pitt? Der hat doch einen solchen Eingriff gar nicht nötig! Möchte man meinen… Wie dem „OK!“-Magazin aufgefallen ist, sah der Lebensgefährte von Angelina Jolie bei einem Presseevent zu seinem neuen Film „Big Men“ auffallend jung und frisch aus. Kaum ein Fältchen war auf dem Gesicht des 50-Jährigen zu erkennen. Hat sich Brad Pitt etwa unter das Messer eines Schönheitschirurgen begeben?

Brad Pitt: Creme oder Botox?

Brad Pitt bei einem Presseevent

…ansehen tut man es Brad Pitt aber
nicht

Nur zwei Grübchen und drei Mini-Fältchen waren auf dem Gesicht von Brad Pitt zu sehen, ansonsten wirkte die Haut des Schauspielstars wie glatt gebügelt – ein Hinweis auf einen chirurgischen Eingriff? Von Brad Pitt selbst gab es hierzu verständlicherweise keinen Kommentar. Ob sich der Schauspieler neben seiner jüngeren Freundin Angelina Jolie vielleicht alt vorkam?

Wir finden, Brad Pitt hat derlei Eingriffe niemals nötig! In Würde altern, lautet die Devise! Ein paar Fältchen machen einen doch gleich attraktiver. Also Brad, bitte nicht im Alter noch dem Jugendwahn verfallen!

Bildquelle: Caroline McCredie/Getty Images for Paramount Pictures / Kevin Winter/Getty Images

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evie am 27.03.2014 um 15:41 Uhr

    Brad Pitt sieht schon irgendwie geliftet aus. Oder zumindest hat er ein krasses Peeling gemacht!

    Antworten