Bradley Coooper ist Sexiest Man Alive

Bradley Cooper gilt schon lange als einer der attraktivsten Schauspieler Hollywoods. Jetzt erhielt der 36-Jährige eine ganz besondere Auszeichnung.

 adley Cooper gilt vielen schon lange als schönster Mann Hollywoods.

Bradley Cooper gehört zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods.


Seine umwerfend blauen Augen, sein strahlendes Lächeln und natürlich sein durchtrainierter Körper machen Bradley Cooper seit Jahren zu einem der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Doch nun wurde dem „Hangover“- Star eine Ehre zuteil, die nicht vielen seiner Kollegen zukommt. Bradley Cooper wurde vom Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive 2011“ gekürt.

Bradley Cooper ist auf dem Boden geblieben

Wie üblich bei solchen Titelvergaben gibt sich auch Bradley Cooper ganz bescheiden. „Ich denke, es ist eine großartige Sache, dass ein Typ wie ich, der eben nicht wie ein Model aussieht, diese Auszeichnung erhalten kann”, erklärte der Schauspieler dem Magazin gegenüber. „Ich finde, ich sehe ziemlich durchschnittlich aus: Manchmal ganz gut und an anderen Tagen ziemlich scheußlich. So wie jeder andere eben auch“, fügte Bradley Cooper hinzu. Der Schauspieler, dessen Vater im vergangenen Januar verstorben ist, hat ein sehr inniges Verhältnis mit seiner Mutter. „Als ich von dem Preis erfuhr, war das Erste, was ich gedacht habe: Meine Mutter wird so glücklich sein“, verriet Bradley Cooper weiter.

Schön, dass Bradley Cooper als Hollywood-Star tatsächlich auf dem Boden geblieben zu sein scheint. Denn diese Eigenschaft macht den diesjährigen „Sexiest Man Alive“ doch gleich noch attraktiver.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • coole_erdbeere am 16.11.2011 um 17:41 Uhr

    Wow, Bradley Cooper ist einfach sooo sexy

    Antworten