Bradley Cooper: Er liebt Preisverleihungen

Der „Hangover“-Star Bradley Cooper plauderte aus, dass er ein großer Fan von Preisverleihungen ist. Er sei geradezu vernarrt in einige Filme und bewundere die Leistungen seiner Schauspielkollegen. So hat Bradley Cooper also die Gelegenheit, einen schönen Abend mit seinen Vorbildern und Idolen verbringen zu können.

Die „Golden Globes“, die am Wochenende verliehen wurden und bei denen auch Bradley Cooper sich über eine Nominierung freuen konnte, waren auch ohne gewonnenen Award eine gelungene Veranstaltung für den Schauspieler. Denn wie Bradley Cooper gegenüber „Deadline“ verriet, ist er ein großer Fan von Preisverleihungen. „Ich bin in manche Filme so treu verliebt und dann mit diesen Schauspielern, die ich so bewundere, in einem Raum zu sein, ist fantastisch. Ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, meine Zeit zu verbringen!“, gab Bradley Cooperzu.

Bradley Cooper bei den Golden Globes

Bradley Cooper genießt die Großveranstaltung mit seinen Kollegen

Nach seiner „Oscar“- und „Golden Globe“-Nominierung im vergangenen Jahr für seinen Film „Silver Linings“ konnte sich Bradley Cooper in diesem Jahr über eine „Golden Globe“-Nominierung für den Film „American Hustle“ als „Bester Nebendarsteller“ freuen – und damit natürlich auch über einen Besuch bei der Veranstaltung. Er könne es auch kaum abwarten, bis die Saison der Preisverleihungen wieder beginnt.

Bradley Cooper kann die nächste Saison der Preisverleihungen kaum erwarten

Doch bis es soweit ist, muss sich Bradley Cooper natürlich ran halten, was weitere Filmprojekte betrifft, wenn er auch nächstes Mal wieder eine Einladungen zu den Preisverleihungen erhalten möchte. Sein nächster „Auftritt“ ist eine Sprechrolle in der Comic-Verfilmung „Guardians of the Galaxy“, in der Bradley Cooper 2014 zu hören sein wird.


Bradley Cooper scheint mit seiner offenen Bewunderung für seine Kollegen auf dem Boden geblieben zu sein. Dass ein erfolgreicher Schauspieler wie er sich immer noch an der Anwesenheit seiner „Idole“ erfreuen kann, macht einen umso neidischer darauf, dass Bradley Cooper die Möglichkeit hat, Hobby und Beruf zu vereinen.

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?