Bradley Cooper: Für ihn ist Suki Waterhouse die Richtige

Bradley Cooper und die 17 Jahre jüngere Suki Waterhouse sind seit einem Jahr ein Paar. Der Hollywood-Schauspieler soll laut „Showbizspy“ so verrückt nach dem 22-jährigen Model sein, dass er sie am liebsten heiraten und mit ihr eine Familie gründen möchte. Suki Waterhouse will dagegen das Ganze etwas ruhiger angehen lassen und findet sich noch zu jung, um Bradley Cooper jetzt schon das Ja-Wort zu geben.

Bradley Cooper ist mit seiner Freundin Suki Waterhouse anscheinend sehr glücklich. Zwar treffen sich die beiden erst seit einem Jahr und ließen sich bis vor kurzem auch nicht gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen, aber für den Hollywood-Beau steht die Sache fest: Laut dem Onlineportal „Showbizspy“ möchte er Suki Waterhouse so schnell wie möglich heiraten.

Bradley Cooper bei einer Premiere

Bradley Cooper will unter die Haube

Nachdem sich Bradley Cooper und Suki Waterhouse im letzten Februar bei den „ELLE Style Awards“ kennenlernten, denkt der Schauspieler nun scheibar, dass das Model wie für ihn geschaffen sei. So soll Bradley Cooper gegenüber „Showbizspy“ selbst gesagt haben: „Sie ist wundervoll, sie ist die Richtige für mich. Es fühlt sich toll an.“ Da hat aber Amors Pfeil richtig zugeschlagen…

Bradley Cooper hat den Segen seiner Mutter

Bradley Cooper soll sogar schon das Einverständnis seiner Mutter zu einer Eheschließung mit Suki Waterhouse eingeholt haben. Mehr noch: Eine Quelle will „Showbizspy“ zudem verraten haben, dass seine Mutter ihn regelrecht bekniet habe, seine Freundin zu heiraten: „Sie denkt, dass Suki gut für ihn ist und obwohl sie am Anfang etwas besorgt wegen dem Altersunterscheid von 17 Jahren war, hat sich das schnell gelegt, als sie die beiden zusammen gesehen hat.“ Suki Waterhouse möchte das Ganze jedoch langsam angehen lassen. So soll sie sich laut „Showbizspy“ mit ihren Freundinnen Cara Delevingne und Georgia May Jagger beraten haben, was sie tun soll: „Suki hat Cara angetextet und erzählt, dass Bradley noch vor seinem 40. heiraten will. Aber sie denkt, dass sie noch zu jung ist, auch wenn sie verrückt nach ihm ist. Cara und Georgia haben ihr gesagt, dass sie einfach alles auf sich zukommen lassen soll.“ Bradley Cooper ist bereits 39: Viel Zeit bleibt Suki also nicht mehr, um über eine Entscheidung nachzudenken….

Bradley Cooper ist so verliebt, dass er es anscheinend ganz eilig hat, unter die Haube zu kommen. Hoffentlich verprellt er seine Angebetete nicht mit seinem Übereifer und gibt ihr die Zeit, die sie braucht. Wäre doch schade, wenn aus diesem süßen Pärchen sonst nichts mehr werden würde.

Bildquelle: Getty Images / Frederick J. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nutellasuechtig am 19.02.2014 um 15:19 Uhr

    Ob Bradley Cooper sich da mal nicht in was verrennt?

    Antworten