Bradley Cooper glaubt nicht an vierten Teil von Hangover

Ab Mai können wir Frauenschwarm Bradley Cooper erneut als Phil Wenneck in „Hangover 3“ sehen. Dass es danach noch eine weitere Fortsetzung der Reihe gibt, glaubt der Hollywood-Star jedoch nicht.

Am 30. Mai startet „Hangover3“ in den Kinos. An eine weitere Fortsetzung der Reihe glaubt Hauptdarsteller Bradley Cooper nicht.

Bradley Cooper auf dem roten Teppich

Bradley Cooper glaubt nicht an eine „Hangover”-Fortsetzung.

Bradley Cooper ist ab dem 30. Mai wieder in seiner Rolle des Phil Wenneck in „Hangover 3“ zu sehen. An eine Fortsetzung des Komödienhits glaubt der Hollywood-Star aber nicht, wie er jetzt im Interview mit „SPIEGEL Online“ verriet. Auf die Frage, ob er froh darüber sei, antwortete Bradley Cooper: „Einerseits, andererseits. Faszinierend ist ja nicht nur, dass wir drei Filme über diese Typen gemacht haben: drei! Total irre! Was mich umgehauen hat, ist, dass Leute gedacht haben, ich sei auch im wirklichen Leben so wie Phil aus `Hangover`. Hallo!? Der ist komplett anders als ich!” Insofern könnte man wohl locker noch einen vierten oder fünften Teil drehen, und wahrscheinlich wäre ich sogar dabei… Aber nee: Das war`s. Aus und vorbei!”

Bradley Cooper in „Silver Linings“ im Kino zu sehen

Seit gestern ist Bradley Cooper in „Silver Linings” im Kino zu sehen. In der Drama-Komödie spielt der Frauenschwarm einen Mann, der nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie um seine Ehe kämpft. Auf die Rolle des Mannes mit einer bipolaren Störung fühlte sich Bradley Cooper gut vorbereitet, wie er „SPIEGEL Online“ verriet: „Ich hatte kurz zuvor die Arbeit an `The Place Beyond The Pines` beendet, ein sehr düsteres Krimi-Drama mit Ryan Gosling, das mich emotional so extrem beansprucht hat wie noch keine Rolle zuvor. Und das hat sicher sehr viel dazu beigetragen, dass ich bereit war für `Silver Linings`.”

Schade, dass Bradley Cooper bereits mit „Hangover“ abgeschlossen hat. Aber zumindest auf einen Teil der Komödienreihe dürfen wir uns noch freuen!

Bildquelle: gettyimages/ Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supereffchen am 04.01.2013 um 16:36 Uhr

    Bradley Cooper ist sooo toll!

    Antworten