Bradley Cooper: Hat er sich mit Suki Waterhouse verlobt?

Seit März 2013 sind Bradley Cooper und Suki Waterhouse glücklich und das trotz eines Altersunterschieds von 17 Jahren. Da es in der Presse bisher eher ruhig um das Paar gewesen ist, verwunderte es umso mehr, dass sich das 22-jährige Model und der „Hangover“-Darsteller plötzlich mit verräterisch goldenem Schmuck am Ringfinger zeigten. Haben sich Bradley Cooper und Suki Waterhouse etwa verlobt?

Allem Anschein nach soll es tatsächlich das sein, wonach es aussieht: eine Verlobung! Sogar der Termin für die Hochzeit steht angeblich schon fest. Da Bradley Cooper und Suki Waterhouse zufällig am gleichen Tag – den 5. Januar – Geburtstag haben, soll der 39-Jährige sich gedacht haben: Warum nicht auch dann heiraten? Den ohnehin schon besonderen Tag möchte Bradley Cooper mit einer märchenhaften Hochzeit krönen.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Sind sie verlobt?

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sollen sich verlobt haben

Ein Nahestehender erklärte gegenüber dem „Daily Star“, warum der Schauspieler sich noch bis zum nächsten Jahr Zeit lassen möchte: „Bradley Cooper wollte bis zu seinem 40. Geburtstag warten, bevor er sich wieder traut, da er schließlich schon einmal verheiratet war.“ Lediglich sechs Monate – von Dezember 2006 bis Mai 2007 – hielt seine erste Ehe mit der Schauspielerin Jennifer Esposito, anschließend war er zwei Jahre mit Kollegin Renee Zellweger zusammen. Bei seinem zweiten Eheversuch mit Suki Waterhouse soll es für immer halten.

Bradley Cooper: Die Hochzeit soll in Los Angeles stattfinden

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind bereits jetzt ganz aus dem Häuschen und „verbringen viel Zeit damit, sich ihre Hochzeit auszumalen und sie zu planen“, berichtet der „Daily Star“. Wo die Feierlichkeiten stattfinden sollen, hat sich das Paar angeblich auch schon überlegt. Das 22-jährige Model kommt zwar aus London, dennoch möchten die beiden in den USA heiraten: „Wahrscheinlich in Los Angeles, weil sie es heiß haben wollen.“ Die Presse wird von der Hochzeit höchstvermutlich wenig mitbekommen, denn genau wie die bisherige Beziehung von Bradley Cooper und Suki Waterhouse soll das Fest intim bleiben.

Wie schön, dass Bradley Cooper und Suki Waterhouse ihre Beziehung mit einer Verlobung besiegelt haben. Seine Idee, die Hochzeit am Tag ihres gemeinsamen Geburtstages zu feiern, finden wir sehr romantisch. Auch wenn die Feierlichkeiten im privaten Rahmen stattfinden sollen, so hoffen wir dennoch, wenigstens ein Bild von Bradley Cooper und seiner Suki zu Gesicht zu bekommen.

Bildquelle: AFP/Getty Images/Carl Court


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?