Bradley Cooper: Hat er sich von Suki Waterhouse getrennt?

Seit einem knappen Jahr sind Bradley Cooper und seine Modelfreundin Suki Waterhouse bereits ein Paar – und bislang wirkten sie mehr als glücklich. Sogar von einer möglichen Hochzeit war bereits die Rede. Doch nun meldet sich ein angeblicher Insider zu Wort, der im Glück von Bradley Cooper und Suki Waterhouse schon tiefe Risse zu erkennen glaubt.

Gerade einmal drei Wochen ist es her, dass Bradley Cooper gemeinsam mit seiner Freundin Suki Waterhouse über den roten Teppich der Oscar-Verleihung stolzierte. Damals hoffte der Frauenschwarm erfolglos auf eine Trophäe als bester Nebendarsteller. Nun scheint es, als ob Bradley Cooper auch im Privatleben schon bald einige Hoffnungen begraben müsste. In seiner Beziehung zu Suki Waterhouse soll es nämlich alles andere als rund laufen.

Bradley Cooper bei den Oscars

Bradley Cooper: Ist er wieder zu haben?

Einem angeblichen Insider des Onlineportals „Showbiz Spy“ zufolge, soll sich Suki Waterhouse bereits von Bradley Cooper getrennt haben. Der Grund: die 17 Jahre Altersunterschied und die damit verbundenen unterschiedlichen Lebensauffassungen. „Bradley will endlich ankommen und eine Familie gründen. Suki wahrt ihre Distanz. Sie dachte, es wäre besser, die Sache jetzt zu beenden, als sie in die Länge zu ziehen“, verriet der Informant aus dem Umfeld von Bradley Cooper.

Bradley Cooper: Ist er wieder auf dem Markt?

Sowohl Bradley Cooper als auch Suki Waterhouse haben sich zu den Trennungsgerüchten um ihre Person bislang noch nicht geäußert. Daher ist es zurzeit fraglich, ob das Hollywood-Traumpaar wirklich noch zusammen ist. Fest steht jedenfalls, dass Bradley Cooper bis zu seiner Beziehung mit Suki Waterhouse nur wenig Glück mit der Damenwelt hatte. So hat der ehemalige „Sexiest Man Alive“ bereits eine Scheidung und mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich.

Es würden sich zwar bestimmt einige Frauen darüber freuen, wenn Bradley Cooper wieder zu haben wäre. Allerdings sind die Trennungsgerüchte bislang mehr als vage. Daher werden die öffentlichen Auftritte des „Hangover“-Stars jetzt wohl noch intensiver unter die Lupe genommen.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 24.03.2014 um 16:45 Uhr

    Ich glaube nicht, dass sich Bradley Cooper und Suki Waterhouse voneinander getrennt haben. Dafür wirkten die beiden in letzter Zeit zu vertraut miteinander.

    Antworten