Bradley Cooper ist ein Langweiler

Dass ihm etliche Medien und Frauen attestieren, wie talentiert, sexy und gut aussehend er ist, reicht Bradley Cooper wohl nicht: Er empfindet sich selbst dennoch als langweiligen Typen. Im Interview mit der „In“ spricht der Schauspieler über’s Essen und über’s Langweiligsein.

Bradley Cooper wurde im letzten Jahr zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, übernimmt Hauptrollen in erfolgreichen Hollywoodproduktionen und arbeitet ganz nebenbei als Model. Ohne mit der Wimper zu zucken, würden ihn wohl die meisten Frauen als absolutes Sexsymbol bezeichnen. Doch davon will Bradley Cooper nichts wissen. Er findet sich weder sexy noch aufregend und bezeichnet sich selbst als lahm!

Bradley Cooper empfindet sich als langweilig

Bradley Cooper räumt mit Klischees auf

Im Interview mit der Zeitschrift „In“ wurde Bradley Cooper auf die Unmengen an Verehrerinnen angesprochen, die ihm doch wohl in Schwärmen hinterher strömen müssten, wenn er abends das Haus verlässt. Ganz trocken äußerte sich der sympathische 38-Jährige zu diesen Vermutungen: „Ehrlich – nein. Denn ich ziehe nicht durch die Clubs. Ich bin ein langweiliger Typ.“ Das dürfte einige Fans von Bradley Cooper gewundert haben, die ihn wohl unweigerlich mit dem Draufgänger, den er in den „Hangover“-Filmen spielt, vergleichen.

Bradley Cooper ist kein Draufgänger!

Es sind keine Clubbesuche, die für Bradley Cooper einen schönen Abend ausmachten. Generell gibt sich der schöne Schauspieler in seiner Freizeit eher brav, wie er der „In“ verriet: „Ich habe keine heimlichen Laster. Mein Vergnügen besteht darin, Nachrichtensendungen anzuschauen.“ Okay, damit wurde in dem Interview ein Klischee beseitigt. Prompt wurde Bradley Cooper auf das nächste angesprochen: Auf die Frage, wie er sich in seiner Rolle als Sexsymbol fühle, reagierte er (gespielt) überrascht: „Mein Körper sieht garantiert nicht nach Sexsymbol aus. Ich liebe Essen einfach zu sehr. Ich mag gewaltige Mengen“, so sexy Bradley Cooper im Interview.

Dass ein paar so ehrliche Äußerungen von einem der meist gefeierten Hollywoodstars kommen, hätte wohl niemand erwartet. Ehrlich gesagt, wirkt Bradley Cooper nach seinem Outing als Langweiler noch viel sympathischer! Tja Bradley, du kannst sagen, was du willst, die Frauen werden dir wohl dennoch immer zu Füßen liegen!

Bildquelle: JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SoyLinda am 23.05.2013 um 15:06 Uhr

    Ich liebe Bradley Cooper - und jetzt wirkt er gleich viel menschlicher!

    Antworten