Bradley Cooper: Mag seine Mutter Suki Waterhouse nicht?

Eigentlich hätte Schauspielstar Bradley Cooper allen Grund zur Freude: Schließlich konnte sich der Frauenschwarm erst gestern über eine weitere Oscar-Nominierung freuen. Doch im Privatleben des „Hangover“-Darstellers scheint es nun kräftig zu rumoren. Angeblich soll Gloria, die Mutter von Bradley Cooper, versuchen, ihrem Sohn die Beziehung zu Suki Waterhouse auszureden.

Bereits seit einiger Zeit führt Bradley Cooper mit dem Model Suki Waterhouse eine glückliche Beziehung. Erst im Dezember zeigte sich das Paar am Rande einer Filmpremiere zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch nun scheinen erste dunkle Wolken am Horizont aufzuziehen. Der Grund: Mutter Gloria, zu der Bradley Cooper eine besonders innige Beziehung pflegt, soll Suki Waterhouse nicht ausstehen können.

Bradley Cooper bei den Critics` Choice Awards

Bradley Cooper: Muss er zwischen seiner Mutter und Suki Waterhouse vermitteln?

Wie ein Insider dem „National Enquirer“ berichtet, soll die Abneigung zutage getreten sein, als Bradley Cooper mit seiner Mutter Gloria über die Möglichkeit einer Hochzeit mit Suki Waterhouse sprach. „Gloria sagte zu Bradley: ‚Gut, dann hoffe ich, dass Du eine kleine Hochzeit planst, denn ich werde nicht dabei sein!’“, berichtete die Quelle aus dem Umfeld von Bradley Cooper.

Bradley Cooper: Sitzt er zwischen den Stühlen?

Mit dieser mutmaßlichen Ablehnung seiner Freundin soll Gloria ihren Sohn Bradley Cooper mächtig vor den Kopf gestoßen haben. „Es bricht Bradley das Herz, weil er verrückt nach Suki ist und den Rest seines Lebens mit ihr verbringen möchte. Auf der anderen Seite ist er nun einmal ein Muttersöhnchen und es dämpft seinen Enthusiasmus, wenn Gloria seine Pläne nicht unterstützt“, verriet die Quelle weiter. Für welche Seite sich Bradley Cooper letztendlich entscheiden wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Zwischen Mutter und potentieller Schwiegertochter kann es schon mal zu Reibereien kommen – das ist nicht nur in der Beziehung von Bradley Cooper der Fall. Hoffen wir mal, dass der Hollywood-Beau seine beiden Frauen einander noch näher wird bringen können.

Bildquelle: © Getty Images / Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 17.01.2014 um 16:06 Uhr

    Bradley Cooper wird seine Mum im Notfall schon im Griff haben... 😉

    Antworten