Bradley Cooper möchte Vater werden!

Eigentlich kennt man Bradley Cooper als den coolen Draufgänger aus der „Hangover“-Reihe. Dass der Frauenschwarm allerdings auch noch eine ganz softe Seite zu haben scheint, verriet dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ jetzt ein Bekannter des Schauspielers. Demnach scheinen Bradley Cooper und seine Freundin, das Model Suki Waterhouse, es wirklich ernst miteinander zu meinen und eine Familie gründen zu wollen.

Nach seinen herausragenden Erfolgen in Hollywood fehlt Bradley Cooper eigentlich nur noch eine Familie zum absoluten Glück. Diese Lücke scheint der 38-Jährige nun endlich füllen zu wollen. So soll er einem Insider zufolge gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Suki Waterhouse Nachwuchs planen. „Bradley und Suki haben darüber gesprochen, nächstes Jahr eine Familie zu gründen. Die beiden sind unzertrennlich und Suki hat all ihren Freunden erzählt, dass sie bereits über Kinder nachgedacht hat. Bradley macht ja kein Geheimnis daraus, dass er gerne Vater wäre“, plauderte die Quelle die Familienpläne von Bradley Cooper aus.

Bradley Cooper bei einem Event in Culver City

Bradley Cooper wünscht sich Nachwuchs

Dabei ist die Liebe zwischen Bradley Cooper und Suki Waterhouse noch verhältnismäßig frisch. Erst im vergangenen Februar haben sich die beiden bei den „Style Awards“ kennen und kurz darauf auch lieben gelernt. Gerade nach seinem bitteren Beziehungs-Aus mit Schauspielkollegin Zoe Saldana kurz zuvor möchte der ehemalige „Sexiest Man Alive“ nun scheinbar Nägel mit Köpfen machen und in die Fußstapfen seines eigenen Vaters treten, zu dem Bradley Cooper vor dessen Tod ein hervorragendes Verhältnis hatte.

Bradley Cooper schwärmt von seiner glücklichen Kindheit

Aufgrund des guten Vorbilds seines Vaters freut sich Bradley Cooper bereits darauf, die gleiche enge Beziehung zu seinen Kindern zu haben. „Man geht durch unterschiedliche Phasen im Leben, und ein Vater zu sein ist eine wundervolle Phase“, hatte der „Silver Linings“-Star vor kurzem in einem Interview erklärt. Das klingt nun so gar nicht nach den Trennungsgerüchten, die kurzzeitig aufgekommen waren. Stattdessen machten Bradley Cooper und Suki Waterhouse erst kürzlich eine Reise nach Hawaii, wo sie ihr gemeinsames Glück scheinbar in vollen Zügen genossen haben.

Der Kinderwunsch macht den charmanten Hollywood-Star Bradley Cooper noch sympathischer. Unglaublich gut aussehend, bodenständig und dann noch Familiensinn – was kann eine Frau sich mehr wünschen?


Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biggy23 am 09.10.2013 um 16:06 Uhr

    Bradley Cooper wird mit Sicherheit ein fantastischer Papa... 😉

    Antworten
  • sunnyangel91 am 09.10.2013 um 15:55 Uhr

    und wo liegt das problem 🙂

    Antworten