Bradley Cooper schockt mit fünf Nippeln

Unsexy Geständnis im amerikanischen Fernsehen: „Sexiest Man Alive 2011“, Bradley Cooper verrät, dass er nicht zwei, sondern fünf Brustwarzen hat!

Bradley Cooper sorgt für ein Ekel-Geständnis: Der attraktive Schauspieler behauptet im Fernsehen, dass er ein paar Brustwarzen zu viel hat.

Bradley Cooper im Anzug

Bradley Cooper erleubte sich einen Scherz

In der „Ellen DeGeneres Show” sprechen die Hollywood-Stars über ihre intimsten Geheimnisse – so auch Frauenschwarm Bradley Cooper, der die Anormalitäten seines Körpers offenbarte. Der Sexy Star knöpfte kurzerhand sein Hemd auf, um seine fünf Brustwarzen zu präsentieren. Damit wäre Bradley Cooper nicht der einzige Hollywoodstar, dem mehr als zwei Brustwarzen gewachsen sind: Auch Mark Wahlberg hat einen dritten Nippel.

Bradley Cooper: Nippel am Bein?

Allerdings rutsche die Story des attraktiven Stars plötzlich ins Skurrile: Bradley Cooper behauptet eine Brustwarze auf seinem Arm zu haben! „Das ist so krank. Ich habe noch einen fünften Nippel auf meinem Bein.“ Doch kurz darauf löst der „Hangover“-Star den Ekel-Scherz auf und gibt zu, sich einen Spaß erlaubt zu haben. Bradley Cooper beweist damit, dass er nicht nur sexy, sondern auch absolut komisch ist.

Wir sind ja ganz froh, dass sie die Nippel-Story von Bradley Cooper als Scherz herausgestellt hat – obwohl selbst das seiner Attraktivität keinen wirklichen Abbruch getan hätte!

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ilalai am 20.12.2012 um 09:33 Uhr

    Bradley Cooper ist wirklich sexy...obwohl fünf Nippel schon etwas eklig gewesen wären

    Antworten