Bradley Cooper: Thanksgiving mit Mama und Freundin?

Also scheint es doch etwas Ernstes zwischen Bradley Cooper und seiner Liebsten, dem britischen Model Suki Waterhouse, zu sein. Wie es aussieht, werden die beiden Turteltauben gemeinsam das Erntedankfest feiern.

Bradley Cooper bei einer Premiere

Feiert Bradley Cooper mit Suki?

Doch als wäre das noch nicht genug, soll sich auch die Mama von Bradley Cooper zu den beiden Turteltauben gesellen – klingt ganz, als würden der 38-Jährige und seine Modelfreundin es tatsächlich ernst miteinander meinen. „Thanksgiving“, das mit unserem Erntedankfest zu vergleichen ist, ist traditionell einer der wichtigsten Feiertage in Amerika. Und den verbringt man im Kreise seiner Liebsten. Bradley Cooper war es offenbar wichtig, die zwei wichtigsten Damen in seinem Leben an diesem Tag um sich zu haben. Zwar dreht der Schauspieler derzeit auf Hawaii einen Film, doch pünktlich zu „Thanksgiving“ am 28. November wird er wohl wieder in der Heimat sein.

Bradley Cooper macht ernst

Suki Waterhouse ist glücklich mit Bradley Cooper

Suki feiert Thanksgiving

Die „New York Daily“ fragte bei der Liebsten von Bradley Cooper nach und bekam eine Antwort, die darauf schließen lässt, dass sie sich am 28. November nicht in Großbritannien aufhalten wird. „Ich werde Thanksgiving mit anderen Leuten feiern, die Thanksgiving lieben“, so die schöne 21-Jährige geheimnisvoll. Auch wenn sie als Engländerin die Traditionen rund um Thanksgiving nicht sonderlich gut kennen dürfte, freut sie sich offenbar, das Fest mit Bradley Cooper und dessen Mutter zu feiern. „Ich weiß nicht viel über Thanksgiving. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal ein Thanksgiving in Amerika erlebt und mich so voll gestopft, wie man das in England zu Weihnachten macht. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen.“ Nachdem es im Sommer noch hieß, Bradley Cooper habe die Beziehung zu Suki Waterhouse beendet, klingt es nun ganz und gar nicht mehr nach einem Beziehungsaus, sondern vielmehr nach etwas richtig Ernstem!

Wie schön wäre es, wenn Bradley Cooper doch endlich dazu stehen würde, eine Beziehung mit Suki Waterhouse zu haben. Wir finden die zwei trotz des Altersunterschiedes von stolzen 17 Jahren nämlich ganz entzückend!

Bildquellen: Bradley Cooper: FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images; Suki Waterhouse: Michael Kovac/Getty Images for BAFTA LA

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?