Bradley Cooper verbringt gerne Zeit mit seiner Mutter

Das wird einige seiner Fans überraschen! Entgegen aller Vorstellungen verbringt Bradley Cooper nicht die meiste Zeit damit, mit schönen Frauen auf Luxusyachten herum zu fahren! Ganz im Gegenteil: Am liebsten unternimmt der Schönling etwas mit seiner Mum.

Er trug schon den Titel „Sexiest Man Alive“, er glänzt auf der Kinoleinwand und dem roten Teppich. Bradley Cooper ist einfach heiß! Jedoch gibt es nur eine Frau, die das Privileg hat, richtig viel Zeit mit dem Schauspieler zu verbringen: seine Mutter Gloria. Mit der wohnt Bradley Cooper nicht nur zusammen, er verbringt auch den Großteil seiner Freizeit mit Mama.

Bradley Cooper verbringt Zeit mit seiner Mama.

Bradley Cooper und seine Mama bilden ein starkes Team.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „OK“ verriet der Schauspieler: „Ich verbringe die ganze Zeit mit meiner Mutter.“ Doch die sei nicht die einzige Frau an seiner Seite. Neben Mama liebe er die Zeit mit – nein, jetzt erwähnt er nicht seine Freundin Suki Waterhouse – sondern mit seiner Hündin. Sie sei neben seiner Mutter „die Frau eines Lebens!“. Dass seine Mutter ihm ganz besonders wichtig ist, betonte Bradley Cooper in letzter Zeit häufig.

Bradley Cooper hat eine ganz besondere Bindung zu seiner Mutter.

Die enge Bindung habe einen besonderen, jedoch sehr traurigen Grund. Bradley Cooper verriet im „OK“-Interview, weshalb er Mama Gloria so nah steht: „Als mein Vater vor zwei Jahren starb, war das für uns alle sehr, sehr hart. Meine Mutter und ich brauchen diese Nähe!“ Viele Beobachter behaupten, dass diese besondere Beziehung und die Tatsache, dass das Sexsymbol mit seiner Mutter zusammenwohnt, ein Hindernis bei seiner Suche nach einer Frau sein. Seine aktuelle Freundin Suki Waterhouse äußerte sich bisher nicht zur Familie Cooper. Sollte es ernst werden bei den beiden, könnte sich Gloria noch als äußerst hilfreich herausstellen. Vor kurzem verriet Bradley Cooper nämlich: „Ich will unbedingt Kinder haben!

Mama Gloria würde bestimmt gerne auf den Nachwuchs ihres Sohnes aufpassen. Außergewöhnlich ist die enge Beziehung des Schauspielers zu seiner Mutter schon. Jedoch sollten sich mehr Menschen ein Beispiel an Bradley Cooper nehmen und ihren Müttern respektvoll entgegentreten!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?