Öffentlichkeitsscheu

Bradley Cooper will seine Beziehung geheim halten

Bradley Cooper will seine Beziehung geheim halten

Inzwischen weiß fast jeder, dass Bradley Cooper das Model Irina Shayk datet, trotzdem scheuen die beiden noch immer die Öffentlichkeit. Dabei gibt es eigentlich keinen Grund für die Geheimniskrämerei, doch sowohl Bradley Cooper als auch das Topmodel scheinen auf diese Art von Spielchen zu stehen...

Bradley Cooper bei einer Filmpremiere
Bradley Cooper steht noch nicht ...

Den genauen Beziehungsstatus von Bradley Cooper und Irina Shayk wissen wohl nur die beiden Stars selbst. Doch dass es zwischen dem „American Sniper“-Darsteller und dem 29-jährigen Model seit einigen Monaten knistert, hat sich inzwischen längst herumgesprochen. In der Öffentlichkeit gehen Bradley Cooper und Irina Shayk trotzdem auf Abstand. Verwunderlich ist das eigentlich eher weniger, schließlich ist der Hollywood-Star schon immer darauf bedacht gewesen, Privates privat zu halten. Auch mit seiner Ex Suki Waterhouse zeigte sich der Beau äußerst selten bei öffentlichen Terminen. Zudem existieren bis heute kaum gemeinsame Bilder, dabei waren die hübsche Blondine und der 40-Jährige rund zwei Jahre lang ein Paar. Ob man auf gemeinsame Bilder von Bradley Cooper und Irina Shayk ebenfalls so lange warten muss? Eigentlich könnten sich die beiden Stars die Mühe sparen: Erst gestern wurde die schöne Brünette dabei beobachtet, wie sie die Theateraufführung „The Elephant Man“ ihres Lovers in London besuchte – und dieser sich, als wäre nichts gewesen, nur kurze Zeit später zum Hintereingang hinausschlich.

Bradley Cooper: Wann wird er sich mit Irina Shayk zeigen?

Irina Shayk bei einer Fashionshow
.... zu Irina Shayk

Bradley Cooper dürfte sich über die attraktive Besucherin seines Theaterstücks sehr gefreut haben, anmerken ließ er sich jedoch nichts: Keine Miene verzog der „Hangover“-Star, als sich die Papparazzi an seine Fersen hefteten. Noch 12 Wochen lang wird der Hollywood-Beau in der Aufführung mitwirken - ob ihn Irina Shayk noch einmal besuchen wird?

Schon nächstes Wochenende hätten Bradley Cooper und die sexy Brünette die Möglichkeit, sich öffentlich zueinander zu bekennen. Dann stehen nämlich die Tony Awards an, bei denen der 40-Jährige als bester Hauptdarsteller nominiert ist – ob er seine Irina mit auf den roten Teppich nehmen wird?

Bradley Cooper hält sein Privat- und insbesondere sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Der Hollywood-Beau scheint wohl selbst nicht zu wissen, wie ernst es ihm mit Irina Shayk ist. Doch die Geheimnistuerei heizt das mediale Interesse natürlich erst an, lieber Bradley!

Bildquelle 1: Getty Images/Mike Coppola
Bildquelle 2: Getty Images/Tristan Fewings

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich