Bradley Cooper wirbt für Eis

Er ist erfolgreich, talentiert und sexy! Damit, dass er jetzt Werbung für Eis macht, hätten wohl trotzdem die Wenigsten gerechnet – Bradley Cooper überrascht seine Fans mit einer neuen Werbekampagne für die Eismarke „Häagen-Dazs“. In dem Werbespot wird der Hollywoodschönling von einer brünetten Sexbombe verführt, die es eigentlich nur auf sein Eis abgesehen hat.

Wenn man an Bradley Cooper denkt, hat man Hangover-Szenen im Kopf, denkt an ihn als „Sexiest Man Alive“ oder einfach an einen seiner zahlreichen Red-Carpet-Auftritte, bei denen er immer umwerfend aussieht. In Zukunft werden wir den sexy Schauspieler wohl auch mit Eis in Verbindung bringen, denn Bradley Cooper wird nun der neue Werbebotschafter von „Häagen-Dazs“.

Bradley Cooper wirbt für Eis.

Bradley Cooper wird in einem Werbespot von “Häagen-Dazs” zu sehen sein.

Die Werbestrategie der amerikanischen Eismarke ist simpel: Man verbinde eine Leidenschaft der Frau – Süßes – mit einer anderen: Sexy Männer. Für diese Rolle einen Mann zu nehmen, der schon zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, ist naheliegend. Bradley Cooper ist immerhin seit Jahren in den Köpfen von Frauen auf der ganzen Welt. In dem neuen Werbespot für „Häagen-Dazs“ brilliert der 38-Jährige jetzt mit seiner sexy Eleganz.

Bradley Cooper wird in dem Werbespot von einer brünetten Schönheit abserviert

Diese Eleganz verkörpert Bradley Cooper selbst dann noch, als er von einer schönen Frau für eine Portion Häagen-Dazs-Eis sitzen gelassen wird. Ein „Happy End“ gibt es in der Werbung zwar nicht, aber „Häagen-Dazs“ verspricht sich durch den Spot dennoch einiges für das Image der Marke: „Bradley Cooper ist eine Idealbesetzung für Häagen-Dazs, da er wie die Marke selbst besondere Klasse und Stil verkörpert“, erklärt Sandra Tabache, Senior Marketing Manager von General Mills Deutschland.

Das macht doch Vorfreude auf den Sommer! Wenn wir Bradley Cooper in einer Eiswerbung sehen, läuft uns definitiv das Wasser im Mund zusammen. Was im Endeffekt leckerer ist – Bradley Cooper oder das „Häagen-Dazs“-Eis – kann jede Frau für sich entscheiden.

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kirsty2013 am 02.05.2013 um 10:58 Uhr

    Bradley Cooper ist total heiß. Und Häagen-Dazs ist mein Lieblingseis - Tolle Kombination 🙂

    Antworten