Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Familienplanung

Bradley Cooper wünscht sich Kinder

Bradley Cooper wünscht sich Kinder

Man mag es kaum glauben: Schon im kommenden Januar feiert Bradley Cooper seinen 40. Geburtstag! Da verwundert es nicht, dass der Hollywood-Beau, der sich in den letzten Jahren in der A-Riege der Traumfabrik etabliert hat, nun auch in seinem Privatleben den nächsten Schritt gehen möchte. Schon bald möchte Bradley Cooper Vater werden…

Vor etwa anderthalb Jahren hat Bradley Cooper im Topmodel Suki Waterhouse seine große Liebe gefunden. Seitdem gehören die beiden Turteltauben zu den beliebtesten Traumpaaren Hollywoods – und ein Ende ist noch lange nicht absehbar. Vielmehr scheint der ehemalige „Sexiest Man Alive“ nun bereit für den nächsten wichtigen Schritt in seinem Leben zu sein. Wie Bradley Cooper im Gespräch mit dem Magazin „Square Mile“ offenbarte, hofft er darauf, schon bald eine Familie gründen zu können.

Bradley Cooper auf dem roten Teppich
Bradley Cooper plant den nächsten großen Lebensabschnitt

Wirklich überraschend ist diese Ankündigung nicht: Schließlich zeigt sich Bradley Cooper immer wieder als waschechter Familienmensch. Daher traf ihn insbesondere der Tod seines Vaters vor einiger Zeit bis ins Mark. „Ich würde es lieben, eines Tages Vater zu werden. Ich bin so traurig, dass mein Vater nicht mehr da sein wird, um seine Enkel kennenzulernen, aber er wusste, dass das Vatersein etwas ist, auf das ich mich freue. Das ist mein nächster großer Schritt im Leben“, enthüllte Bradley Cooper.

Bradley Cooper hat sich durchgeboxt

Den letzten großen Schritt, den Weg zum absoluten Superstar, hat Bradley Cooper mit Bravour gemeistert. So konnte der Schauspieler für seine beiden Filme „Silver Linings“ und „American Hustle“ jeweils eine Oscar-Nominierung abstauben. Doch satt ist der 39-Jährige durch diese Erfolge noch lange nicht geworden – immerhin hat er für diese hart ackern müssen. „Ich habe lange gekämpft und man vergisst niemals, was man durchgemacht hat, um es letztendlich zu schaffen. Selbst mit dem Erfolg, den ich hatte, muss ich noch immer für Rollen kämpfen, die ich manchmal auch nicht bekomme. Daher gibt es noch genügend Unsicherheit, um dich hungrig zu halten“, verriet Bradley Cooper.

Angesichts seines herannahenden 40. Geburtstags ist es nur zu verständlich, dass Bradley Cooper mal an seine Familienplanung denkt. Mit Suki Waterhouse scheint der Frauenschwarm ja die richtige Partnerin dafür an seiner Seite zu haben…

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich