Bradley Cooper zurück mit Hangover

So wunderbar abstruse Filme sieht man selten im Kino. Grund genug für die Macher von „Hangover“ einen zweiten Part folgen zu lassen. Und, wie Bradley Cooper verrät, soll damit noch nicht Schluss sein!

Sexy wie immer: Bradley Cooper bei der Premiere von “Hangover”

Die komplett verrückte Geschichte von dem Baby im Kleiderschrank, dem Tiger im Bad, dem abhanden gekommenen Bräutigam und dem schlimmsten Hangover aller Zeiten machte Bradley Cooper erst berühmt und dann zum Sexiest Man Alive 2011. Beides zu Recht: Der Schauspieler zeigt sein umwerfend komisches Talent an der Seite von Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha – und nebenbei auch seine ganze Bandbreite an Charme. Humor und gutes Aussehen: Die besten Zutaten also für einen sexy Mann und einen tollen Film!

Weil’s 2009 beim ersten Mal so gut funktioniert hat, folgte dieses Jahr prompt der zweite Teil von „Hangover“. Bei dem es ebenso wild drunter und drüber geht und bei dem genauso gelacht und geschwärmt werden durfte, wenn die Freunde sich mit wüsten Gestalten herumschlagen – diesmal macht ihnen unter anderem ein Affe zu schaffen – und wenn Bradley Cooper seine unglaublich blauen Augen aufblitzen lässt.

„Hangover“: Aller guten Dinge sind (mindestens) drei

Und weil’s auch beim zweiten Mal so gut funktioniert hat, folgt nun prompt der dritte Teil von „Hangover“. Verkatert sein kann man schließlich gar nicht oft genug. Und lustige Filme sehen auch nicht. Dem Moderator Graham Norton verriet Bradley Cooper, dass der Dreh schon nächstes Jahr anstehen soll. „Ich hoffe, wir fangen im September an zu drehen. Ich weiß, dass Regisseur Todd Phillips bereits an dem Drehbuch arbeitet.“

Weiter verrät Bradley Cooper, dass „Hangover“ als Trilogie abgeschlossen sein soll. Aber wer weiß, wenn auch dieses Mal das unverwüstliche Geheimrezept aus schrägen Begebenheiten, zuviel Alkohol, merkwürdigen Tieren an merkwürdigen Orten und blitzblauen Augen so gut funktioniert…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • tomatencreme am 05.12.2011 um 16:06 Uhr

    Bradley Cooper ist mega super sexy

    Antworten
  • leckermaedchen am 05.12.2011 um 15:53 Uhr

    cool, ich fand Hangover super. Da kann man sich ja auf den dritten Teil freuen.

    Antworten