Brandon Flowers ist Papa geworden

The Killers-Frontmann Brandon Flowers ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Tana brachte einen Jungen zur Welt.

Brandon Flowers ist Vater von drei Jungs

Brandon Flowers ist zum dritten Mal Vater
geworden

Die Rasselbande von Musiker Brandon Flowers ist um einen kleinen Jungen größer geworden. Der Frontmann der Band The Killers ist am Mittwoch zum dritten Mal Vater geworden. Wie der Pressesprecher gegenüber „People“ bestätigt, hat Ehefrau Tana ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. Der neue Racker von Brandon Flowers heißt Henry und kann sich über die beiden großen Brüder Gunnar und Ammon freuen.

Musiker Brandon Flowers, der vergangenen Herbst sein erstes Soloalbum veröffentlichte, wolle seine Musikkarriere vorerst zurückstellen, damit er mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen kann. „Ich liebe Musik, aber ich will mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen“, sagte der The Killers-Frontmann gegenüber „The Daily Mail“. „Ich möchte da sein, wenn sie mit der Schule anfangen“. Abgesehen davon, könnte seine Frau Tana mit drei jungen Söhnen alleine auch ziemlich überfordert sein. Unterstützung vom Ehemann wäre da garnicht so verkehrt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?