Bret Michaels: Heiratet er Kristi Gibson?

Gerüchten zufolge soll Bret Michaels vor laufenden Kameras um die Hand seiner Freundin Kristi Gibson anhalten. Michaels verrät allerdings nicht, was wirklich im Finale seiner Reality-Show passiert.

Bret Michaels - Kristi Gibson

Bret Michaels: Wird er Kristi Gibson einen
Antrag machen?

Im Finale der TV-Show „Bret Michaels: Life As I Know It“ soll es soweit sein: Der Rockstar soll um die Hand seiner langjährigen Freundin Kristi Gibson anhalten. Das lässt sich jedenfalls aus dem Vorspann der Folge vom kommenden Montag erahnen, in der der Musiker zu seiner Freundin sagt: „Es gibt da etwas, das ich dich fragen möchte“.

Was auch immer in der nächsten Folge der Reality-Show passieren mag, verrät der 47-Jährige nicht. „Ich verspreche euch, es wird kein großes gekünsteltes, erfundenes Ende geben. Es wird vielleicht nicht das Ende sein, was die Leute sehen wollen aber es wird ein sehr reales Ende sein“, soviel verrät Bret Michaels.

Nach einer baldigen Hochzeit zwischen dem Musiker und Kristi, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat und seit 16 Jahren zusammen ist, hört sich das jedoch nicht an. Gegenüber „People“ gab Bret Michaels auch noch zu, dass er Angst hätte, seine Beziehung mit einer Verlobung zu ruinieren, weil er dadurch das Gefühl haben könnte, seinen freien Geist zu verlieren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?