Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. „Bridget Jones”: Jetzt soll es mit Teil 4 eine Fortsetzung geben!

Nach 6 Jahren

„Bridget Jones”: Jetzt soll es mit Teil 4 eine Fortsetzung geben!

Er ist und bleibt ein echter Kultfilm! „Bridget Jones” gehört für viele zu den absoluten Lieblingsstreifen – und das nicht ohne Grund. Die Filme überzeugen nicht nur mit ihrer witzigen Story, sondern auch mit ihrem Charme. Bridget-Darstellerin Renée Zellweger verzauberte uns bereits in drei Teilen mit ihrer Rolle. Doch das ist für die Fans noch lange nicht genug. Jetzt soll es endlich eine Fortsetzung geben!

„Bridget Jones”: Teil 4 soll schon bald gedreht werden!

Sechs Jahre lang mussten die Fans geduldig sein. Nachdem 2016 zunächst der letzte Teil, „Bridget Jones' Baby”, erschien, wurde es erstmal ruhig um die sympathische Figur. Nachdem man der schusseligen Bridget dabei zusehen konnte wie sie versuchte herauszufinden, wer der Vater ihres Babys ist, kam die Filmreihe vorerst zu ihrem Ende. Bis jetzt! Denn wie die „Sun” berichtet, soll es nun endlich weitergehen. Die Dreharbeiten für Teil 4 sollen schon so gut wie in den Startlöchern stehen.

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Der 4. Teil soll dann das Leben von Bridget Jones als Mutter thematisieren. Wie schlägt sich die Neu-Mama im Alltag? Schafft sie es, die neue Herausforderung zu meistern? Und wie steht es um die Liebe und die Männer in ihrem Leben? Vielleicht erfahren wir ja im 4. Teil auch endlich, ob Bridget nun ihre große Liebe gefunden hat. Angeblich sollen auch weitere Schauspieler*innen aus den vergangenen Filmen wieder mit von der Partie sein. Ob sich Renée Zellweger, Colin Firth und vielleicht sogar Hugh Grant wieder vereinen, werden wir schon bald wissen.

Hugh Grants Person, Daniel Cleaver, fehlte im 3. Teil! Angeblich passten Darsteller Grant viele Details des Drehbuchs damals nicht, sodass er auf die Rolle im letzten Teil verzichtete. Im Film wurde die Figur damals für tot erklärt – umgekommen bei einem Flugzeugabsturz. Am Ende des Film enthüllte jedoch eine Zeitungsüberschrift, dass Daniel Cleaver doch noch lebe und ein Jahr später gefunden wurde. Es bleibt also spannend, ob wie ihn in Teil 4 noch einmal wiedersehen …

Ikonische Filmpaare, die Jahre später aufeinander treffen

Ikonische Filmpaare, die Jahre später aufeinander treffen
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle: Imago / Cinema Publishers Collection

Hat dir "„Bridget Jones”: Jetzt soll es mit Teil 4 eine Fortsetzung geben!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: