Britney Spears als Brautjungfer in Miami

Sängerin Britney Spears mimte am Wochenende die Brautjungfer für ihre Freundin Brett Miller. In einem blauen Kleid zeigte sich die Sängerin von ihrer entspannten Seite.

Britney Spears tanzte auf zwei Hochzeiten.

Britney Spears: War eine Brautjungfer.

Britney Spears und Jason Trawick flogen bereits am Donnerstag nach Miami, um an der Hochzeit ihrer Assistentin und langjährigen Freundin Brett Miller teilzunehmen.

Britney Spears selbst, saß jedoch nicht in den Reihen hinter, sondern stand auf Augenhöhe mit der Braut. Die Sängerin war eine Brautjungfer, so berichtet „people.com“

Am selben Wochenende tanzte Britney Spears buchstäblich auch noch auf einer zweiten Hochzeit. Dort sollen die Sängerin und ihr Freund turtelnd ihre Zeit verbracht haben. „An einer Stelle, am frühen Abend, nahm Jason die Hand von Britney und tanzte mit ihr zu Frank Sinatra.“, so ein Insider gegenüber „people.com“. Es sei „süß“ und „romantisch“ gewesen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?