Britney Spears bekommt ihren eigenen Feiertag

Feiertage sind etwas Tolles! Außer der Reihe mal einen freien Tag auf dem Sofa zu genießen und die Sorgen des Alltags für einige Stunden vergessen zu können, machen Feiertage zu etwas Wunderbarem. Auch Britney Spears ist offensichtlich nicht abgeneigt von einem weiteren Feiertag und deswegen hat sie jetzt auch ihren eigenen bekommen. Ein Tag, an dem sich alles um Britney Spears dreht. Was wird da wohl auf uns zukommen?

In Amerika finden Feiertage nicht nur zu großen Festen statt, sondern sie werden auch gerne an Prominente vergeben, so wie jetzt an Britney Spears. Der Sängerin wurde nun ihr eigener Feiertag zugesprochen, an dem sie von nun an geehrt werden soll. Damit führt Britney Spears die Tradition von beispielsweise Kurt Cobain weiter, dessen Leben alljährlich am 20. Februar geehrt wird.

Britney Spears wird eine große Ehre zuteil

Britney Spears bekommt ihren eigenen Feiertag

Wenn nun aber ein Star wie Britney Spears einen eigenen Feiertag hat, springt nicht nur für sie etwas dabei heraus, sondern auch für die Fans: Wie „E! Online“ berichtet, bekommen die ersten 100 Besucher, die am 5. November im Planet Hollywood Resort & Casino ihre Namensverwandtschaft mit der 32-Jährigen beweisen können, zwei Karten für die „Piece Of Me“-Show von Britney Spears geschenkt. Stellt sich nur noch die Frage, wofür Brit ein eigener Feiertag zugesprochen wurde.

Britney Spears hat großen Erfolg in Las Vegas

Seit 2013 tritt Britney Spears regelmäßig mit ihrer „Piece Of Me“-Show in Las Vegas auf und ist damit überaus erfolgreich! Die Fans kommen scharenweise ins Planet Hollywood, um ihr Idol einmal aus nächster Nähe bestaunen zu dürfen. Das dürfte nicht nur die Sängerin selbst freuen, sondern eben auch die Stadt, denn dank Britney Spears klingeln die Kassen. Aus diesem Grund wurde ihr Vertrag sogar bis 2017 verlängert.

Auch wenn ein eigener Feiertag etwas übertrieben erscheint, ist es dennoch schön für Britney Spears, dass ihre Leistung und ihr Wirken für die Stadt auf solch eine Art und Weise gewürdigt werden. Mal sehen, was sich Las Vegas für die nächsten Britney-Feiertage einfallen lässt, denn irgendwann wird der Show von Britney Spears sicherlich ein Ende gesetzt.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?