Wertschätzung

Britney Spears bewundert Jennifer Lopez

Britney Spears bewundert Jennifer Lopez

In den Charts waren sie zwar jahrelang Rivalinnen, doch es scheint so, als würden sich Britney Spears und Jennifer Lopez doch ähnlicher sein als bisher angenommen. Bei Twitter zeigten sich die beiden alleinerziehenden Mütter sehr unterstützend und sprachen sich gegenseitig Mut zu.

Britney Spears hat sich durch Jennifer Lopez` Rolle verstanden gefühlt
Britney Spears bewundert JLo

Britney Spears hat in ihrem noch nicht allzu langen Leben viel durchgemacht. Und auch wenn sie nach vielen Schicksalsschlägen nun wieder ihr Glück gefunden hat, fühlt sich die einstige Popprinzessin als alleinerziehende Mutter zweier Söhne manchmal langweilig und unsichtbar. Als die 33-Jährige kürzlich den Film „The Boy Next Door“ sah, in dem Jennifer Lopez eine Single-Mom spielt, die eine Affäre mit einem Freund ihres Sohnes eingeht und später mit den fatalen Folgen zurecht kommen muss, fühlte sich Britney Spears offenbar sehr verstanden. Bei Twitter ließ sie ihren Gedanken freien Lauf.

„Habe soeben den neuen Film „Boy Next Door“ gesehen. @JLo ist so wunderbar stark und inspirierend“, schrieb Britney Spears am vergangenen Wochenende auf ihrem Twitter-Account und schob gleich noch einen zweiten Tweet hinterher: „Es passiert uns Müttern leicht, uns manchmal langweilig und unsichtbar zu fühlen, aber das bringt wieder etwas Pepp in mein Leben. Danke Jennifer, dass Du Du bist.“ Es scheint, als habe der Film sehr realitätsnah widergespiegelt, wie das Leben von männerlosen Müttern aussieht, Britney Spears jedenfalls hat es so empfunden.

Britney Spears: Die Antwort von Jennifer Lopez folgte prompt

Jennifer Lopez fühlt sich geschmeichelt
Jennifer Lopez freut sich über das Lob

Als sehr aktive Twitter-Userin fiel Jennifer Lopez natürlich sofort auf, dass ihre Kollegin Britney Spears ihr ein Lob für „The Boy Next Door“ ausgesprochen hatte. Deswegen re-tweetete die 45-Jährige Britneys Nachricht und schrieb ihr auch etwas zurück: „@britneyspears Danke! Du bist ebenso inspirierend. Wir Mütter müssen zusammenhalten!! #singlemompower #singlemomsaresuperwomen #TheBoyNextDoor“. Ein bisschen Werbung in eigener Sache durfte in ihrer Nachricht mit dem Hashtag ihres Films natürlich auch nicht fehlen...

Wenn Kollegen die Arbeit des anderen wertschätzen, ist das ein besonders gutes Gefühl. Dies wird sicherlich auch Jennifer Lopez empfunden haben, als sie die Twitter-Posts von Britney Spears gelesen hat. Wir freuen uns, dass sich die beiden alleinerziehenden Mütter so gut verstehen. Vielleicht können die Sängerinnen sich ja auch mal außerhalb der virtuellen Welt auf einen Kaffee treffen.

Bildquellen: Getty Images/Mark Davis; Getty Images/Dimitrios Kambouris

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich