Britney Spears: Charlie darf ihre Kinder kennenlernen

Die Beziehung zwischen Britney Spears und Charlie Ebersol ist noch ganz frisch, doch schon jetzt leitet die Sängerin die nächsten Schritte ein – so darf Charlie Ebersol schon jetzt die beiden Söhne der 32-Jährigen kennenlernen. Auch der Vater von Britney Spears hat bereits seinen Segen gegeben. Da steht dem jungen Glück ja nichts mehr im Wege!

Erst im August trennte sich Britney Spears von ihrem Ex David Lucado, doch schon jetzt schwebt der Popstar wieder auf Wolke sieben. Charlie Ebersol ist der neue Mann an der Seite der hübschen Blondine – und es sieht ganz danach aus, als ob es der zweifach-Mama sehr ernst mit dem TV-Produzenten ist.

Britney Spears bei einem Album-Release

Britney Spears meint es ziemlich ernst mit Charlie Ebersol

Britney Spears und der dunkelhaarige Schönling gehen erst seit kurzer Zeit miteinander aus, trotzdem kennt er bereits ihre gesamte Familie. So berichtet ein vermeintlicher Insider gegenüber dem „People“-Magazin: „Sie sind begeistert, dass sich die beiden treffen. Charlie steht finanziell gut da und ist nicht in der Öffentlichkeit präsent. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass er Britney nur ausnutzt. Er ist engagiert, klug und ambitioniert.“ Hört sich ganz nach einem Traumprinzen für Britney Spears an.

Britney Spears hat ihre schlechten Erfahrungen verarbeitet

Britney Spears geht bei ihrer Vorstellungsrunde gleich in die Vollen und stellte ihren neuen Lover laut „Daily Mail“ sogar schon ihren beiden Söhnen Sean und Jayden vor. Sieht so aus, als ob Charlie Ebersol endlich der Richtige für die „Perfume“-Interpretin ist. Die Trennung von ihrem letzten Freund David Locarno hatte die Sängerin ziemlich mitgenommen, immerhin soll er die hübsche Blondine betrogen haben. So berichtet ein Insider laut „Daily Mail“: „Sie war sehr emotional nach der Trennung von David. Sie hat ihm vertraut und war sehr verletzt, als er sie hinterging.“ Von dem Schock scheint sie sich jedoch mittlerweile gut erholt zu haben.

Britney Spears im Liebesglück: Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Freund hat sie mit Charlie Ebersol wohl einen richtigen Glückstreffer gelandet. Schon jetzt durfte er den gesamten Spears-Clan kennenlernen. Wir drücken Britney Spears die Daumen, dass sie mit ihrem neuen Freund happy wird.

Bildquelle: Getty Images/Dave Kotinsky


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?