Britney Spears findet Trost bei ihrer Familie

Die Trennung von Britney Spears und David Lucado liegt zwar erst wenige Tage zurück, doch die Sängerin zeigt sich tapfer. So trat sie schon kurz nach der Trennung wieder bei ihrer Bühnenshow in Las Vegas auf. Kraft und Trost findet Britney Spears in dieser schwierigen Zeit vor allem bei ihrer Familie.

Britney Spears auf dem roten Teppich

Britney Spears findet nach der
Trennung bei ihrer Familie Trost

Auch wenn die Trennung von David Lucado noch ganz frisch ist, lässt sich Britney Spears von ihrem Schmerz nichts anmerken. Ihr Ex-Freund soll sie angeblich betrogen haben, doch die Sängerin bleibt professionell. Bei ihrer Bühnenshow in Las Vegas und auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert sich Britney Spears stattdessen gut gelaunt.

So postete Britney Spears nun bei Instagram und Facebook ein Foto, das sie umringt von ihren Liebsten zeigt. Von Traurigkeit ist auf dem Bild nichts zu sehen. Im Gegenteil: Britney Spears strahlt mit ihren Söhnen Sean und Jayden, ihrer Schwester Jamie Lynn Spears und deren Tochter Maddie um die Wette. Zu dem Schnappschuss schreibt die „Circus“-Interpretin: „Bei der Show meiner Schwester! Jamie Lynn Spears tritt heute Nacht beim LA Country Fair in Pomona auf!“

Britney Spears konzentriert sich auf ihre Karriere und ihre Familie

Britney Spears mit ihrer Familie

Britney Spears strahlt mit ihrer Familie
um die Wette

Statt nach der Trennung von David Lucado im Selbstmitleid zu baden, konzentriert sich Britney Spears auf die Menschen, die ihr wirklich wichtig sind, und auf ihre Karriere. Wie „Bild.de“ berichtet, soll Britney Spears bei ihrer Bühnenshow in Las Vegas sogar Scherze über die Trennung gemacht haben. So soll sie ins Publikum gerufen haben: „Es weiß ja jeder, dass mein Freund mich betrogen hat. Aber das Beste am Ende einer Beziehung sind neue erste Dates. Oh mein Gott, oh mein Gott, ich brauche einen heißen Typen. Wo sind die heißen Typen hier heute Nacht?“

Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut! Statt sich nach der Trennung von David Lucado selbst zu bemitleiden, konzentriert sie sich auf die Menschen, die ihr wirklich wichtig sind – ihre Familie. Dass Britney Spears sogar schon Scherze über die Trennung machen kann, hängt bestimmt nicht zuletzt auch mit ihrer Familie zusammen, bei der die Sängerin Trost und Halt findet.

Bildquelle 1: © Getty Images/Ethan Miller, Bildquelle 2: © Instagram/britneyspears


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Funkenmama am 04.09.2014 um 14:48 Uhr

    Hammermäßige Aktion von Britney Spears, dass sie auf der Bühne Witze über die Trennung macht!

    Antworten
  • Bambinimini am 04.09.2014 um 08:18 Uhr

    Wie schön, dass Britney Spears schon wieder lachen kann!

    Antworten
  • MimiMaus95 am 04.09.2014 um 08:09 Uhr

    Ich finds sooooo schade, dass Britney Spears irgendwie nie Glück mit Männern hat. Ich erinner mich noch, wie sie damals mit Justin zusammen war und dann dieses komische Ekel, mit dem sie die Kinder hatte...die Frau hat echt kein gutes Händchen.

    Antworten