Britney Spears: Geschiedene Eltern wieder zusammen?

Für die Eltern von Britney Spears gibt es vielleicht doch ein gemeinsames Happy End. Nach acht Jahren Scheidung sind sie nun wieder zusammen. Britney Spears ist sicher sehr glücklich.

Sängerin Britney Spears

Scheidungskind Britney Spears

Die Eltern von Sängerin Britney Spears (28) ließen sich 2002 nach 30 Jahren Ehe voneinander scheiden. Damals sagte Britney Spears noch gegenüber dem „People“-Magazin: „Es ist das Beste gewesen, was meiner Familie je passiert ist. Meine Eltern kamen einfach nicht miteinander zurecht. Als ich noch klein war, stritten sie sich schon viel.“ James und Lynne Spears haben neben ihrer berühmten Tochter Britney Spears noch zwei andere gemeinsame Kinder, Jamie Lynn und Bryan Spears.

Nun soll das beinahe Unmögliche passiert sein: Das Spears-Paar versöhnte sich nach acht Jahren Trennung voneinander wieder. Und nicht nur das! Wie das „People“-Magazin berichtete, seien Britney Spears Eltern zwar nicht wieder miteinander verheiratet, aber zusammen. Wie „Gossip Cop“ behauptet, sollen sie seit letztem Sommer wieder vereint sein. Was ihre Tochter Britney Spears dazu wohl sagen wird? Wie es sich damals anhörte, war sie gar nicht so traurig über die Trennung. Aber welches Kind wünscht sich nicht, dass sich die eigenen Eltern lieben und gut verstehen. Britney Spears selbst datet momentan Jason Trawick (38).

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 16.11.2010 um 10:01 Uhr

    Kommt in der Promi-Welt ja eher selten vor ^^

    Antworten