Britney Spears: Geschockt von Kevin Federlines Hochzeit

Hat Britney Spears etwa immer noch Gefühle für ihren Ex-Mann Kevin Federline? Die Hochzeit des Tänzers mit seiner neuen Liebe Victoria Prince soll Britney ziemlich wütend gemacht haben.

Mit Kevin Federline schien Britney Spears vor einigen Jahren die ganz große Liebe gefunden zu haben, doch die Ehe der beiden endete 2007 vor dem Scheidungsrichter. Jetzt hat sich Kevin Federline erneut getraut – und Britney Spears soll von diesem Schritt alles andere als begeistert sein.

Britney Spears und Kevin Federline

Britney Spears hängt noch immer an ihrem Ex Kevin Federline.

Vor wenigen Tagen heiratete Britney Spears-Ex Kevin Federline seine Langzeit-Freundin Victoria Prince still und heimlich in Las Vegas. Doch die freudige Neuigkeit drang schnell an die Öffentlichkeit und somit auch an Kevins Ex-Frau Britney Spears, die außer sich gewesen sein soll, als sie von der Hochzeit hörte.

Britney Spears hoffte auf ein Liebescomeback

„Als Britney die Neuigkeit mitgeteilt wurde, schrie sie hemmungslos“, plauderte ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“ aus. Daraufhin soll die Pop-Prinzessin sogar in Tränen ausgebrochen sein. „Die Hochzeit hat sie überrascht. Sie war nicht eingeladen und bekam nicht einmal einen Anruf von Kevin, um sie wissen zu lassen, dass er Victoria heiratet“, fügt der Nahestehende von Britney Spears hinzu. Stattdessen soll ein Freund von Kevin die Zweifach-Mama nach der Zeremonie aufgeklärt haben. „Es war hart für Britney, weil sie lange die Illusion hatte, dass sie und Kevin eines Tages wieder zusammen kommen würden und ihre zwei Jungs gemeinsam aufziehen.“ Die Sängerin soll immer gehofft haben, dass ihr Ex-Mann und sie sich wieder versöhnen würden.

Britney Spears musste jetzt am eigenen Leibe erfahren, wie schmerzhaft die Realität sein kann. Hoffentlich trennt sich die Superblondine endlich von ihren unrealistischen Vorstellungen und wird mit ihrem neuen Lover David glücklich, statt Kevin Federline weiterhin hinterher zu trauern.

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?