Britney Spears hat mit Gewichtszunahme zu kämpfen

Britney Spears gilt als großer Junk Food-Fan und hatte deswegen in den letzten Jahren immer wieder mit einigen Extra-Kilos zu kämpfen. Für ihre Las Vegas Show hat sich das Popsternchen wieder fit gemacht, doch ihr Verlobter David Lucado macht es ihr nicht gerade leicht, gut in Form zu bleiben.

Britney Spears und David Lucado sind seit 2013 verlobt und der ehemalige Teeniestar scheint überglücklich mit ihrem Verlobten zu sein. „Er ist ein einfacher Mann und ich vergöttere ihn. Er ist so lustig und leidenschaftlich“, verriet die 32-Jährige vor einigen Monaten gegenüber „Entertainment Tonight“. Die Liebe des Anwaltsgehilfen geht sogar so weit, dass er Britney Spears gerne einmal mit der ein oder anderen Kalorienbombe verwöhnen soll.

Britney Spears und David Lucado bei einer Party

Britney Spears wird von ihrem Verlobten verwöhnt

„David untergräbt ihre harte Arbeit, indem er ihr tütenweise Chips, Cracker, heiße Pepperoni-Taschen und ihre Lieblings-Sünden wie Schoko-Riegel und Schoko-Linsen zusteckt“, plauderte nun ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“ aus. Der „Gimme More“-Star könne zu den Leckerein schlecht Nein sagen und habe nun mit dem Hüftgold zu kämpfen. Vater Jamie Spears ist vom Verhalten seines Schwiegersohnes in spe gar nicht begeistert. Er soll David Lucado mit Umgangsverbot gedroht haben, wenn er Britney Spears weiterhin zu ungesunden Snacks animiere.

Britney Spears schlemmt gerne mit ihrem Verlobten bei Dates

Britney Spears selbst scheint aber gerade das Verwöhnprogramm ihres Davids zu lieben. Bei ihm kann sie einfach sie selbst sein und sich auch mal etwas gönnen: „Britney liebt es, dass David ihr auch mal etwas Genuss gönnt. Ein perfektes Date für die beiden ist selbstgemachte Pizza mit Käse zu beladen und in ihrem Freiluft-Holzkohle-Grill zu backen.“ Popstar Britney Spears scheinen die Extra-Kilos also nicht zu stören.

Britney Spears hat wohl gelernt, dass sie ihre Teenie-Maße zu Beginn ihrer Karriere nicht mehr erreichen wird. Das braucht sie auch nicht! So lange sie sich wohl in ihrer Haut fühlt, wird sie das auf der Bühne auch ausstrahlen und eine tolle Show liefern können – mit oder ohne Hüftspeck!


Bildquelle:Charley Gallay/Getty Images for Neuro


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Girlie18 am 10.03.2014 um 14:27 Uhr

    Ich finde es schön, dass der Verlobte von Britney Spears sie nicht zum Magerwahn drängt!

    Antworten