Britney Spears: Hat sie heimlich geheiratet?

Britney Spears sorgt mit ihrem Privatleben mal wieder für mächtig Schlagzeilen. Die 32-Jährige begleitete am vergangenen Wochenende ihren Sohn Jayden zu seinem Fußballspiel. Als sie den Fotografen unter die Linsen trat, streckte Britney Spears ihnen ihren linken Ringfinger entgegen, an dem ein Ring aufblitzte. Ist die Sängerin etwa schon wieder verheiratet?

Am vergangenen Wochenende hatte sich Britney Spears auf ein paar schöne Tage mit ihren Kindern gefreut und begleitete Sohnemann Jayden zu einem seiner geliebten Fußballspiele. Kaum waren die beiden gemeinsam unterwegs, waren ihnen auch schon die Paparazzi auf den Fersen.

Britney Spears bei einer Preiverleihung

Britney Spears: Hat sie oder hat sie nicht?

Britney Spears ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Grinsend hatte die 32-Jährige eine Überraschung parat und hielt ihren linken Ringfinger demonstativ hoch, damit die Fotografen ihn ablichten konnten. Nun wird eifrig spekuliert, was Britney Spears damit sagen wollte. Hat sie es etwa geschafft, ohne jeglichen Medienrummel ganz geheim zu heiraten? Der schlichte goldene Ring ist ein guter Hinweis darauf. Und verlobt ist die Sängerin seit letztem Jahr auch schon.

Britney Spears: Zweite Ehe wäre durchaus möglich

Dies wäre dann bereits ihre zweite Hochzeit. Ihre erste Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline wurde 2007 geschieden. Danach war sie noch mit Jason Trawick verlobt, von dem sie sich aber vergangenes Jahr trennte. David Lucado heißt der neue Mann an ihrer Seite, dem sie vielleicht schon das Ja-Wort gegeben hat. Äußerlich erinnert er mit seinem muskulösen Körper und dem Dreitagebart wieder an ihren ersten Mann Kevin Federline. Laut „bunte.de“ soll sie vor einiger Zeit in einem Interview noch gesagt haben „Ich bin verliebt.“ Könnte das der Beginn einer lebenslangen Romanze für Britney Spears gewesen sein?

Britney Spears hat in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen damit gemacht, ihr Privatleben nicht unter Kontrolle zu haben. Mittlerweile hat aber sie scheinbar wieder alles im Griff und auch eine neue Ehe würde wohl unter einem guten Stern stehen…

Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gitarre5 am 28.01.2014 um 14:14 Uhr

    Der Ring ist ja wohl ein deutliches Zeichen, dass Britney Spears geheiratet hat. Ich wünsche ihr, dass es, wenn es wirklich wahr ist, diesmal lange hält!

    Antworten
  • babsisusu am 28.01.2014 um 12:26 Uhr

    Britney Spears und ihr Privatleben, was soll man dazu noch sagen? Ist auf jeden Fall interessanter als ihre Musik

    Antworten