Britney Spears im Hochzeitsfieber

Im Dezember war es soweit: Jason Trawick bat sie, ihn zu heiraten. Nun scheint Britney Spears schon mitten in den Vorbereitungen zu stecken.

Britney Spears heiratet.

Britney Spears: Endlich wieder glücklich

Wie aufregend! Erst im Dezember 2011 hielt Jason Trawick um die Hand von Popprinzessin Britney Spears an. Und die sagte Ja – nicht zum ersten Mal. Die Ehe mit Jason Alexander dauerte gerade mal 55 Stunden und auch die zweite Heirat mit Kevin Federline, mit dem sie zwei Söhne hat, stand unter keinem guten Stern. Aber die 30-Jährige weiß: Aller guten Dinge sind drei. Und stürzt sich nun sofort in die Vorbereitungen für die Hochzeit.

Eine Quelle berichtete „Radar Online“: „Es wird eine kleine und intime Feier, nur Verwandte und sehr enge Freunde werden dabei sein.“ Geplant ist die Hochzeit für den Spätsommer, in den Tropen. Auch die Söhne von Britney Spears haben eine besondere Aufgabe für Mama und zukünftigen Stiefpapa Jason Trawick: Sie sollen die Trauringe bringen. „Außerdem hat Jason während der Hochzeit noch etwas anderes Spezielles für die beiden Jungs geplant“, so die Quelle. Klingt spannend.

Britney Spears in figurbetonten Kleid

Es hat seinen Grund, dass Britney Spears die Hochzeit nicht überstürzt: „Britney möchte abwarten, bis alle Verfahren durch sind. Sie will ihr neues Leben mit Jason auf einem frischen Boden begehen!” Tatsächlich hat sie dieses Jahr noch einige Gerichtstermine zu bestreiten. Ein Rechtsstreit um ihre Parfüm-Linie sowie eine Klage von ihrem Ex-Manager stehen noch aus. Doch dann kann sie die Hochzeit hoffentlich danach umso mehr genießen und braucht nicht mehr über die Vergangenheit grübeln, wenn die Zukunft mit Jason Trawick so verlockend erscheint!

Ach ja, und das Wichtigste: Die Quelle plauderte außerdem aus, dass Britney Spears ein cremefarbenes Kleid tragen wird. Jungfräuliches Weiß wäre wohl auch nicht ganz passend. Das Kleid soll ihren Körper betonen – der sich ja auch wieder durchaus sehen lassen kann!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Smeesy am 21.01.2012 um 18:12 Uhr

    vielleicht hälts diesmal auch mal länger 😉

    Antworten
  • gluekskeksi am 19.01.2012 um 12:50 Uhr

    Na mensch, dann wünsche ich Brintey Spears mal alles Gute!

    Antworten
  • BlueQueen am 19.01.2012 um 11:26 Uhr

    Hach, toll, dass es Britney Spears wieder so gut geht!

    Antworten
  • tomatencreme am 19.01.2012 um 11:00 Uhr

    Finde ja, Britney Spears ist heute schöner denn je!

    Antworten