Britney Spears im Kampf gegen das Nägel-Kauen

Britney Spears steht seit Jahren im Rampenlicht – trotzdem ist die Pop-Blondine auch heute noch aufgeregt und kaut vor Nervosität an ihren Nägeln.

Sie hat dem Nägelkauen den Kampf angesagt! Britney Spears versucht mithilfe von Kaugummis von ihrer Schwäche loszukommen.

Britney Spears mit Pony

Britney Spears zählt zu den erfolgreichsten Popstars

Trotz jahrerlanger Erfahrung als Popstar und unzähliger Fernseh- und Red Carpet-Auftritte ist Britney Spears immer noch aufgeregt, wenn sich die Aufmerksamkeit auf sie richtet. Um die Nervosität zu kompensieren, kaut Britney Spears an ihren Nägeln. Doch damit soll jetzt Schluss sein!

Britney Spears braucht vier Packungen Kaugummis am Tag

„Ich muss lernen, mit dem Nägelkauen aufzuhören. Ich würde gerne aufhören, mir immer so viele Sorgen zu machen“, erklärt Britney Spears ihr angestrebtes Ziel. Doch sie habe nach wie vor mit großer Unsicherheit zu kämpfen. Die Produzenten von X Factor sollen Jurorin Britney Spears bereits auf die blutigen Nägel angesprochen haben. Gerüchten zufolge soll die Pop-Prinzessin jetzt allerdings ein Mittel gegen das Nägel-Kauen gefunden haben: Kaugummis! Doch auch mit dem Kaugummi-Kauen soll es die 31-Jährige übertreiben. Ganze „vier Kaugummi-Packungen täglich“ erliegen der Nervosität der Sängerin. „Ich bin ein nervöses Mädchen“, erklärt Britney Spears laut „Viply.de“.

Wir verstehen gar nicht, warum Britney Spears so nervös ist. Die Pop-Prinzessin hat allen Grund dazu, selbstbewusst aufzutreten!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 19.12.2012 um 11:23 Uhr

    Die Haare von Britney Spears sehen ja mal mega unecht aus!

    Antworten
  • keksi37 am 19.12.2012 um 10:40 Uhr

    Britney tut mir irgendwie einfach nur leid. Menschen, die so früh berühmt werden, haben es wirklich nicht leicht!!

    Antworten