Britney Spears ist frisch verliebt

Gerade erst kam heraus, dass Britney Spears einen neuen Mann kennengelernt haben soll, und schon steht fest: Sie ist wieder in festen Händen. Wer der Neue an der Seite von Britney Spears ist, soll auch schon bekannt sein. Und fest steht: Dieser Herr kann sich sehen lassen.

Das ist ja ein heiteres „Bäumchen-wechsle-Dich-Spiel“, das da in letzter Zeit im Leben des Popsternchens vonstattengeht: Erst die aufgelöste Verlobung mit Jason Trawick und schon kurz darauf präsentierte Britney Spears der Öffentlichkeit David Lucado, mit dem sie über ein Jahr lang zusammen war. Doch auch dieses Glück hielt leider nicht für die Ewigkeit. Jetzt, nur zwei Monate nach der Trennung, hat Britney Spears einen neuen Freund.

Britney Spears hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Britney Spears ist wieder glücklich – Sie hat einen neuen Freund

Der neue Mann an der Seite von Britney Spears ist eine gute Partie. Als Sohn von Dick Ebersol, dem Mitbegründer von „Saturday Night Live“, verkehrt der Autor Charlie Ebersol in Kreisen, die Britney Spears gut tun könnten. Schließlich geriet sie in der Vergangenheit immer wieder an Männer, die einen schlechten Einfluss auf sie gehabt zu haben scheinen, doch mit Charlie könnte alles anders werden.

Britney Spears: Happy in Love

Noch vor wenigen Tagen war lediglich die Rede davon, dass sich Brit und Charlie sehr gut miteinander verstehen sollen. Nun bestätigte Britney Spears aber gegenüber der „Extra“, dass mehr hinter der Bekanntschaft steckt: „Ja, es gibt da jemand ganz besonderen. Es ist alles noch sehr neu.“ Ob Britney Spears in Charlie Ebersol nun endlich den Mann fürs Leben gefunden hat? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Wir freuen uns sehr für Britney Spears, dass sie nach ihren Liebeskatastrophen wieder jemanden gefunden hat, für den ihr Herz höher schlägt. Hoffentlich stürzt sie sich nicht zu schnell in eine neue Beziehung, ohne die letzten Monate richtig verarbeitet zu haben. Doch natürlich ist es Britney Spears von ganzem Herzen zu wünschen, dass sie endlich langfristig glücklich bleibt!

Bildquelle: Getty Images/Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KussSchnutchen am 07.11.2014 um 15:26 Uhr

    Welch eine Überraschung! Britney Spears wechselt ihre Freunde ja gefühlt täglich. Schon komisch, dass es keiner mit ihr aushält. Mir tun immer die Kinder von Britney Spears leid!

    Antworten