Britney Spears: Ist sie dem Druck gewachsen?

Demnächst startet in den USA die neue Staffel „X-Factor“ und Britney Spears wird Mitglied der Jury sein. Kritische Stimmen befürchten nun, Britney könnte dem Stress nicht gewachsen sein.

Britney Spears weist die Befürchtungen von sich

Wie wird sich Britney Spears als Jurorin bei „X-Factor“ schlagen?

Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass in der kommenden amerikanischen Ausgabe von „X-Factor“ die Sängerin Britney Spears als Jurorin mitwirken wird. Der Sender erhofft sich natürlich schwindelerregende Zuschauerzahlen und auch die Fans der Show zeigen sich begeistert von der diesjährigen Jury der Sendung. Es gibt allerdings auch kritische Stimmen, die die Wahl von Simon Cowells für falsch halten, denn der erste öffentliche Auftritt als zukünftige Jurorin ging für Britney Spears alles andere als glatt über die Bühne. Mit strähnigem Haar und ungepflegten Fingernägeln zeigte sich die Künstlerin alles andere als vorbildlich, weshalb nun einige befürchten, Britney sei dem Druck der Show nicht gewachsen.

Britney Spears weist die Befürchtungen von sich

Britney Spears erklärte gegenüber Freunden und Bekannten, dass diese Sorgen und Befürchtungen völlig unbegründet seien. Es scheint außerdem so, als bereite sich Britney gründlich auf die Show vor. Das deutete zumindest ein Insider gegenüber „Radar Online“ an. „Britney ist sich wohl bewusst darüber, was ihre Kritiker sagen. Sie ist begierig darauf, allen zu beweisen, dass sie nicht bloß eine dumme Blondine ist. Sie hat eine Menge an Fragen gestellt und hat Rat bei Simon Cowell gesucht, um eine bestmögliche Jurorin abzugeben,“ weiß der Nahestehende zu berichten. Weiterhin berichtete die Quelle: „Britney Spears ist sich bewusst darüber, dass einige denken, der einzige Grund, warum Leute die Sendung sehen wollen, sei, um sich über sie als menschliches Wrack lustig zu machen. Aber sie kümmern solche Kommentare nicht. Sie ist aufgeregt, der Öffentlichkeit eine neue Seite von ihr zu präsentieren und nutzt die Kritik, um allen ‚Neinsagern’ zu beweisen, dass sie falsch liegen.“

Kommenden Herbst wird die Sendung, in der Britney Spears als Jurorin dabei ist, in den USA ausgestrahlt. Wir sind gespannt, wie sie sich macht, sind aber überzeugt, dass sich die Sängerin wacker schlagen wird. Wir drücken ihr die Daumen!

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?