Britney Spears ist so glücklich wie nie!

Nur kurze Zeit, nachdem Britney Spears die Trennung von ihrem ehemaligen Manager und Verlobten Jason Trawick öffentlich machte, begann die schöne Blondine, ihren neuen Lover David Lucado zu daten. Mittlerweile ist Britney Spears mit ihrem Freund über acht Monate zusammen und verriet jetzt, wie happy sie wirklich ist!

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus zwischen Britney Spears und Jason Trawick hatten viele Medien befürchtet, dass die Sängerin mit der Trennung von ihrem ehemaligen Vormund nicht zurechtkommen würde. Doch wie es scheint hat Britney Spears nun endlich den Mann fürs Leben gefunden.

Britney Spears bei einem Event

Britney Spears ist verliebt

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ machte Britney Spears eines deutlich: „Ich bin verliebt!“ Seit März ist die „Work Bitch“-Sängerin mit David Lucado liiert und genießt es scheibar sehr, dass ihr neuer Freund nicht im Rampenlicht steht. „Ich mag es, dass er dickköpfig ist und, dass er seinen Weg geht. Er ist ein einfacher Kerl. Ich vergöttere ihn“, schwärmte Britney Spears gegenüber ihrem Interviewpartner Rob Marciano.

Britney Spears: Ihr Vater war misstrauisch
!

Außerdem scheint Britney Spears vor allem der Humor in ihrer neuen Beziehung sehr wichtig zu sein. „Er ist sehr lustig und sehr leidenschaftlich. Ich liebe es, dass er bei allem, was er tut, so leidenschaftlich ist. Das ist ansteckend“, scherzte der ehemalige Kinderstar. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jamie Spears, der Vater der Sängerin, die Finanzen von David Lucado checken ließ, um einer eventuellen kriminellen Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Auch darauf sprach Rob Marciano Britney Spears an und die Sängerin antwortete überraschend ehrlich: „Ja, das stimmt. Mein Vater ist da eben etwas verrückt“.

Es ist schön zu hören, dass Britney Spears wieder so richtig glücklich zu sein scheint. Medienberichten zufolge sollen bei der schönen Blondine und ihrem Lover an Weihnachten die Hochzeitsglocken läuten. Mal sehen, was an diesem Gerücht dran ist!


Bildquelle: Gettyimages/Isaac Brekken


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Jutana am 26.11.2013 um 13:41 Uhr

    Bei Britney Spears geht immer alles so schnell. Warum lässt sie sich nicht mal Zeit?

    Antworten