Britney Spears: Las Vegas statt Liebeskummer

„Ja, sie ist wieder solo“, berichtete das „People“-Magazin am Freitag und bestätigte damit die Trennung von Britney Spears und David Lucado, der die Pop-Prinzessin betrogen haben soll. Aber anstatt wegen Liebeskummer den Kopf in den Sand zu stecken, handelt Britney Spears getreu dem Motto „The show must go on“!

Jede von uns kennt es: Liebeskummer und das Gefühl, nie wieder jemanden wie diese Person zu finden. Auch Britney Spears muss aktuell durch diese harte Zeit hindurch, denn seit Donnerstag ist bekannt, dass die Sängerin sich aufgrund eines Seitensprungs von ihrem Freund, dem Anwalt David Lucado, getrennt hat. Der 28-Jährige soll sie nicht nur betrogen haben, sondern den Kuss mit seiner Affäre sogar auf Video festgehalten haben. Ein derber Schlag für Britney Spears!

Britney Spears: Bühne statt Liebeskummer

Britney Spears hat keine Zeit für Liebeskummer und steht wieder auf der Bühne

Aber Britney Spears wäre nicht Britney Spears, wenn sie aus diesem Schicksalsschlag nicht erhobenen Hauptes herausgehen würde. Schließlich hat die 32-Jährige bereits weitaus Schlimmeres durchmachen müssen. Statt in Selbstmitleid zu versinken, gibt Britney Spears deshalb auf der Bühne alles, um sich von der Trennung abzulenken. „Sie ist traurig, aber sie konzentriert sich nun auf ihre Show. Sie wird einfach weitermachen“, plauderte ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin aus.

Britney Spears: Ihre Show in Las Vegas lenkt sie ab

Derzeit tritt Britney Spears mit ihrer „Piece of Me“-Show mehrmals pro Woche im „Planet Hollywood“ in Las Vegas auf und begeistert Fans aus aller Welt. Auch unmittelbar nach der Trennung am Ende der vergangenen Woche stand die 32-Jährige wieder auf der Bühne. Von Kummer war laut einem Konzertbesucher jedoch keine Spur: „Sie sah großartig aus und es schien, als ob es ihr gut geht.“

Wir hoffen, dass Britney Spears tatsächlich so gut mit der Trennung zurecht kommt, wie es scheint, und dass sie nicht nur gute Miene zum bösen Spiel macht. Wenn die 32-Jährige aber doch einmal der Kummer überkommt, so ist sie wenigstens nicht allein, sondern kann sich von ihren beiden Söhnen trösten lassen. Wir drücken Britney Spears beide Daumen, damit es ihr schnell wieder gut geht.

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?