Britney Spears: Neue Liebe, neues Heim

Britney Spears lebt gerne auf großem Fuß. Jetzt wohnt sie noch dazu in einem großen Haus mit einem noch größeren Grundstück. Und das für schlappe 25.000 Dollar im Monat…

Britney Spears und Justin Trawick

Britney Spears und Freund Jason Trawick bei dem “MTV Video Music Awards”

Für Britney Spears musste ein neues Haus her. Und für sie, ihren Freund Jason Trawick und die zwei Jungs Sean (6) und Jayden (5) konnte es gar nicht groß genug sein. Für einen Preis von 25.000 Euro im Monat, haben Britney Spears und ihre drei Jungs genug Platz zum Austoben.

Das ausgesuchte Haus von Britney Spears und ihrer kleinen Familie bietet nicht nur eine professionelle Küche, eine Bibliothek und riesige Wohnräume, nein, der Freund von Britney Spears, Jason, besitzt ab sofort sogar einen hauseigenen Pub. Falls Britney Spears die Lust überkommen sollte, für ihre nächste Bühnenshow fitter zu werden, steht ihr ein eigenes Fitnessstudio zur Verfügung. Auch für die Kleinen gibt es eine Menge zu erleben. Vom Kino bis hin zum Spielplatz im Garten werden alle Kinderwünsche erfüllt. Falls Britney Spears und Jason Trawick einmal Besuch erwarten, kann gemeinsam in der Outdoor-Küche im Garten gekocht werden und anschließend in Pool oder Spa-Bereich relaxed werden.

Britney Spears wächst – und das Haus mit ihr

Britney Spears feierte vor einer Woche ihren 30. Geburtstag. Kurz davor hatte sie die letzte Show ihrer Welttour und konnte so gleich zwei Anlässe verbinden und beides gebührend feiern. Nun hat sie noch einen dritten Grund, um anzustoßen. Das neue Haus sollte auch für Britney Spears einen Grund zur Freude bedeuten. 25.000 Dollar im Monat sind kein Pappenstiel – auch wenn die Summe ihr selbst ungleich bescheidener vorkommen mag.

Ob Britney Spears und auch andere Promis wirklich soviel Platz benötigen, sei dahingestellt. Hauptsache, Britney Spears und ihre drei Männer verlaufen sich in dem geräumigen Haus nicht. Aber auch dafür gibt es für den Preis sicher eine Lösung.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?