Britney Spears: Neuer Duft!

Neuer Duft von Britney Spears

Britney Spears feiert Erfolg mit ihrem
neuen Parfum.

Britney Spears arbeitet wieder an sich und ihrer Karriere. Jetzt präsentiert die Pop-Prinzessin ihr neues Parfum „Radience“. Im Werbespot erscheint Britney Spears so sexy wie lange nicht mehr.

Britney Spears gibt wieder Vollgas. Ein Werbetermin jagt den nächsten. Nicht nur ihre Modelinie Candie’s kommt gut an. In der Werbekampagne zu ihrem neuen Duft „Radience“ ist sie so sexy und verführerisch wie nie! „Radience“ ist mittlerweile das dritte Parfum von Britney Spears.

Bei Twitter teilt Britney Spears ihren Erfolg mit ihren Freunden. Neben ihrem Werbebild postet sie „Schaut euch die Abbildung an. Ich möchte meine Freude mit all meinen Tweethearts teilen“.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?