Britney Spears: So schwer hatte es ihr Neuer

Männer, die das Herz von Britney Spears erobern wollen, haben es nicht leicht. Als erstes müssen sie nämlich an ihrem Papa, James Spears, vorbei. Auch ihre neueste Flamme Charlie Ebersol musste das am eigenen Leibe erleben…

Auch für den neuen Freund von Britney Spears machte Papa James „Jamie“ Spears keine Ausnahme, wie ein Insider gegenüber „TMZ“ verriet. Kennengelernt haben sich Britney Spears und Charlie Ebersol durch gemeinsame Freunde. Doch ehe der junge Mann die hübsche Sängerin persönlich treffen durfte, musste er auf Befehl des Vaters der Schönen die üblichen Sicherheitsmaßnahmen über sich ergehen lassen.

Britney Spears hat einen engen Bekanntenkreis

Britney Spears und Charlie Ebersol turteln öffentlich

Seit ihrem Zusammenbruch vor einigen Jahren steht Britney Spears schließlich unter der Vormundschaft ihres Vaters. Klar, dass dieser nun ein wachsames Auge auf sie hat: Jeder Mensch, der Britney Spears persönlich kennenlernen möchte, muss aus diesem Grund zuerst eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben. So auch Charlie Ebersol. Der 31-Jährige ist mit dem Showbusiness bestens vertraut, schließlich ist er TV-Produzent und Sohn von Medienlegende und Mitgründer von „SNL“ Dick Ebersol und Schauspielerin Susan St. James.

Britney Spears: Ihr neuer Freund hält dicht

Laut „TMZ“ soll Charlie Ebersol die Vertraulichkeitserklärung sehr ernst nehmen und nichts über seine Beziehung mit Britney Spears verraten. Dies ist auch in seinem eigenen Interesse: Sollte er die Erklärung brechen, erwarte ihn eine „strenge Bestrafung“, so der Insider. So richtig ernst sei es aber zwischen Britney Spears und ihrem Neuen noch nicht, denn die beiden sollen sich noch in der Datingphase befinden. Ihr erstes Date soll übrigens eine Verabredung zum Lunch gewesen sein.

Es sieht so aus, als hätte Britney Spears mit Charlie Ebersol einen Glücksgriff gelandet, denn der 31-Jährige nimmt ihre Privatsphäre ernst und verrät nicht das Geringste über die Beziehung der beiden. Besser so, denn Papa Spears wirft weiterhin ein wachsames Auge auf ihn. Wir drücken die Daumen, dass aus der Turtelei eine feste Beziehung wird!

Bildquelle: instagram/britneyspears


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?