Britney Spears tanzt

Britney Spears sitzt in der laufenden „The X-Factor“ Staffel in der Jury. Bei der Performance eines Kandidaten tanzte die Sängerin spontan mit.

Britney Spears tanzt mit.

Britney Spears tanzt bei einer Kandidaten- Performance bei “The X-Factor” mit.

Britney Spears, die in der laufenden Staffel von „X Factor“ in der Jury sitzt, konnte sich bei der Performance eines Kandidaten nicht auf dem Stuhl halten. Während der Kandidat „Ice Ice Baby“ performte, stand Britney Spears überraschenderweise auf und tanzte mit. Die Sängerin hatte sichtlich Spaß bei ihrer spontanen Tanzeinlage. Und auch dem Publikum gefiel der Auftritt: Enthusiastisch feuerte das Publikum den Kandidaten an.

Britney Spears muss alleine tanzen

Britney Spears hatte riesigen Spaß bei ihrem kleinen Tänzchen, auch wenn die 30-jährige alleine tanzen musste: Der Rest der „X Factor“ Jury, Simon Cowell (52), L.A. Reid (56) und Demi Lovato (19) , blieb leider auf ihren Stühlen sitzen. Kurz nach der gelungenen Tanz- Performance von Britney Spears musste die Sendung unterbrochen werden: Ein Blitzeinschlag in einen Produktionswagen verursachte einen Stromausfall, der erst nach einer Stunde behoben werden konnte. Britney Spears und Demi Lovato sollen sich bei dem Blitzeinschlag so sehr erschrocken haben, dass sie sogar geschrien haben sollen.

Britney Spears scheint als Jurorin bei „X Factor“ richtig aufzublühen. Man freut sich richtig, die Sängerin mal wieder so locker und lässig zu sehen, wie bei ihrer spontanen Tanzeinlage.

Bildquelle:gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • scarletsz am 10.07.2012 um 14:35 Uhr

    oh mein Gott, wie peinlich. Sie macht das, was sie will und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Wie schlimm, dass sie zu einem Song leicht abdanced und dem Kandidaten so zeigt, dass ihr die Performance gefällt. Aber ihr tanzt natürlich alle besser, wenn wir auf einem Fleck steht, schon klar. Aber das das keine richtige Performance war...nee, machen wir lieber trotzdem den Mund auf und lästern. Deutschland ist peinlich und nicht Britney.

    Antworten
  • frank023 am 10.07.2012 um 13:27 Uhr

    Aha…sowas ist also peinlich xDDDDDDDDD dann sind alle menschen die abends in die disco gehen und tanzen auch peinlich? xD OMG!! Britney hat Spaß bei ihrem Job..wie kann sie nur?

    Antworten
  • frank023 am 10.07.2012 um 13:23 Uhr

    Wie süß!! Britney <3

    Antworten
  • waldemarrusch am 10.07.2012 um 13:13 Uhr

    Mein Gott, wenn ich schon die Kommentare unter mir lese, kommt mir mein Mittagessen hoch. Natürlich ist das keine Choreographie, doch alsst sie doch ihren Spaß habe und als ob IHR in einer Disco zu einer MEGA-Choreo tanzt. Mein Gott, über was man sichaufregen kann. Ich würde euch mal gerne spontan "tanzen" sehen zu einem Song. Lasst der Frau doch mal ihren Spaß und nörgelt nicht immer an allem, verdammt!

    Antworten
  • Lulu1776 am 10.07.2012 um 12:44 Uhr

    Das soll Tanzen sein, was Britney Spears da macht?

    Antworten
  • BaBananarama am 10.07.2012 um 10:33 Uhr

    Gott, wie peinlich ist bitte Britney Spears?

    Antworten