Britney Spears tritt bis 2017 in Las Vegas auf

Die Dauershow von Britney Spears, die seit Dezember 2013 im Planet Hollywood Resort and Casino stattfindet, wird noch mehr als zwei Jahre bestehen bleiben. Fans der Pop-Prinzessin haben noch bis 2017 die Chance, ihr Idol in Las Vegas auf der Bühne zu bewundern. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind!

„Piece of Me“ ist der Name der Show, die Britney Spears seit fast einem Jahr in Las Vegas auf die große Bühne bringt. Bei dem knapp 90-minütigen Auftritt, der eine Mischung aus Konzert und Theaterstück ist, präsentiert die 32-Jährige aber nicht nur einen Teil von sich, sondern einen Rundumschlag ihrer mittlerweile 15-jährigen Musikkarriere – 24 Songs performt Britney Spears drei Mal pro Woche im Planet Hollywood von Las Vegas. Nun wurde der Vertrag der blonden Sängerin um zwei weitere Jahre verlängert!

Britney Spears hat Grund zur Freude

Britney Spears: Ihr Vertrag in Las Vegas wurde bis 2017 verlängert!

Die „Piece of Me“-Show wurde von Presse, Fans und prominenten Kollegen hochgelobt – nicht umsonst wird sie daher nicht wie erst geplant am Ende des nächsten Jahres beendet, sondern Britney Spears durfte noch für zwei weitere Jahre unterschreiben. Dies gab die Sängerin in der britischen TV-Sendung „Good Morning Britain“ bekannt. Sie sei begeistert über die Vertragsverlängerung, da sie die regelmäßigen Aufritte in Las Vegas erden würden. Zudem gestand Britney Spears: „Bei der Art, wie ich um die ganze Welt gereist bin und jede Nacht eine andere Show gespielt habe, frage ich mich heute ,Wie hab ich das nur gemacht?’“

Britney Spears möchte nach ihrer Gesangskarriere als Schauspielerin durchstarten

Die Nachricht über die Vertragsverlängerung kommt nur wenige Tage, nachdem Britney Spears dementierte, dass sie sich komplett aus dem Showgeschäft zurückziehen wolle. Gegenüber der „Bild“ erwähnte die Sängerin, dass sie sich selbst noch zehn Jahre gebe – für die Zeit nach ihrer Gesangskarriere hat sich Britney Spears auch bereits Gedanken gemacht: „Bald will ich mehr Kinder haben, verheiratet sein und in Filmen mitspielen. Bislang war der Richtige nicht dabei. Aber alles passiert aus einem bestimmten Grund und das ist auch gut so. Ich bereue nichts.“

Dass Britney Spears nun zwei weitere Jahre eine beständige Aufgabe in Las Vegas hat, freut nicht nur sie selbst, sondern auch uns. Nach den ganzen Schicksalsschlägen, die die 32-Jährige durchmachen musste, hat sie den Erfolg redlich verdient. Wir sind gespannt, wie es im Anschluss der „Piece of Me“-Show mit der Karriere von Britney Spears weitergeht und drücken ihr die Daumen, dass alles so klappt, wie sie es sich wünscht.

Bildquelle: Getty Images/Sascha Steinbach


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 30.09.2014 um 10:23 Uhr

    Die Karriere klappt - besser als das Privatleben anscheinend.

    Antworten
  • honigkuchenpony am 30.09.2014 um 09:25 Uhr

    Ich freue mich für Britney Spears, dass sie wieder so erfolgreich ist 🙂

    Antworten