Britney Spears und Kevin Federline: Der Streit ist beigelegt

Nach ihrer Scheidung lieferten sich Britney Spears und Kevin Federline einen unerbittlichen Rosenkrieg – inklusive Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne. Doch jetzt, sieben Jahre später, scheinen sich Britney Spears und ihr Ex auf eine gemeinsame Linie in Sachen Kindererziehung geeinigt haben.

Für Sean Preston und Jayden James reißen sich Britney Spears und Kevin Federline zusammen und haben ihren Streit um das Sorgerecht und die Erziehung der beiden beigelegt, wie „gala.de“ berichtet. Nachdem Britney Spears 2008 einen Zusammenbruch hatte, wurde dem Tänzer das alleinige Sorgerecht für die beiden 6- und 7-jährigen Jungs zugesprochen.

Britney Spears kümmert sich mit ihrem Ex Kevin um die Kinder

Da sich die Sängerin mittlerweile wieder stabilisiert hat, wurde beiden Eltern das gemeinsame Sorgerecht zugeteilt. In einem Interview sprach Kevin Federline jetzt über die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder – und das Leben als Patchwork-Familie. „Ja, alle verstehen sich. Wir sehen uns nicht jeden Tag, wir sehen uns bei den Spielen der Kinder. Es ist in Ordnung. Wir sind beide sehr glücklich. Über die Jahre hat es sich beruhigt und wir organisieren das jetzt gut zusammen“, berichtet der Ex-Mann von Britney Spears dem Sender „E! News“.

Britney Spears scheint ihr Leben geordnet zu haben

Vor allem die beiden Söhne dürften sich darüber freuen, dass Britney Spears und Kevin Federline das Kriegsbeil begraben haben und sich lieber auf eine schöne Zeit als Familie konzentrieren. Im Interview fasst Kevin Federline den Fortschritt als Familie knapp, aber treffend zusammen: „Die vergangenen zwei Jahre waren kein Vergleich zu denen davor“, verriet er „E! News“. Vielleicht spielen auch die jeweiligen neuen Partner eine Rolle in der neu gewonnenen Harmonie zwischen Britney Spears und Kevin Federline: Seit wenigen Tagen ist der Tänzer mit Victoria Prince verheiratet, Britney Spears ist seit diesem Jahr mit David Lucano glücklich. Klingt nach einer Happy Family!

We are Family! Schön zu sehen, dass Britney Spears und Kevin Federline ihren Rosenkrieg beendet haben und sich zum Wohle ihrer Söhne zusammenraufen. So stellen wir uns eine funktionierende Patchwork-Familie vor. Weiter so, Britney Spears!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?