Britney Spears und Miley Cyrus singen im Duett

Fans von Britney Spears und Miley Cyrus dürfen sich freuen, denn die beiden Sängerinnen tun es jetzt gemeinsam. Für ihre neue Platte holte sich Miley Cyrus kurzerhand ihre Kollegin ins Boot und das scheint mehr als gut zu klappen.

Der Produzent von Miley Cyrus ist über den gemeinsamen Song mit Britney Spears schon ganz aus dem Häuschen.

Britney Spears bei einer Filmpremiere

Britney Spears: Ist Miley Cyrus auf ihrem neuen Album zu hören?

Zwar hat Produzent Sean Garrett bereits mit Britney Spears zusammengearbeitet, doch in Verbindung mit seiner neuesten Auftraggeberin Miley Cyrus ist es auch für ihn ein neues Erlebnis. Als die Frage aufkam, wer Miley Cyrus bei einigen ihrer Songs begleiten soll, war der Sängerin und dem Produzenten direkt klar, dass es nur eine geben kann. Gegenüber „The Sources“ erklärte Sean Garrett: „Wir dachten uns nur, lasst es Britney Spears machen.“

Miley Cyrus: Das neue Album heißt „Bangerz“

Die Zusammenarbeit zwischen Britney Spears und Miley Cyrus läuft dementsprechend auch mehr als gut, so der Produzent: „Es macht sehr viel Spaß. Miley Cyrus ist super cool, ein wirklich cooles Mädchen. Sie bringt mich immer wieder zum Lächeln. Wir haben drei verrückte Songs für sie zusammen gemacht, auf einem von ihnen ist die großartige Britney Spears dabei. Ich liebe beide. Und es ist richtig, es ist einzigartig“. Doch auch Britney Spears arbeitet an einem neuen Album – und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch hier bald eine Kollaboration.

Nach ihrem Skandalauftritt bei den VMA tut Miley Cyrus diese positive Schlagzeile wohl mehr als gut. Jetzt kann man nur hoffen, dass sich die junge Sängerin kein Beispiel an den schlechten Zeiten von Britney Spears nimmt.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?