Britney Spears will in Vegas alles geben

Ab Mitte Dezember wird Britney Spears in einer eigenen Show in Las Vegas zu sehen sein. Damit reiht sie sich zwischen Showgrößen wie Elton John oder auch Celine Dion ein. Zwei Jahre lang haben Fans die Möglichkeit, ihr Idol auf der Bühne zu sehen.

Pro Jahr wird Britney Spears ganze 48 Konzerte zum Besten geben und verdient dabei auch ein ordentliches Sümmchen. So soll die Sängerin für jeden Auftritt stolze 310.000 Dollar einheimsen, wie „TMZ“ jetzt verlauten ließ.

Britney Spears auf dem Roten Teppich

Britney Spears mischt in Vegas Altes mit Neuem

Für ihre Show hat sich Britney Spears den passenden Titel „Piece of Me“ ausgesucht, was übersetzt „Ein Stück von mir“ heißt. Beim amerikanischen Frühstücksfernsehen „Good Morning America“ sprach Britney Spears jetzt über ihren neuen Wohnsitz und ihre Erwartungen an die eigene Show: „Ich liebe Vegas. Die Energie, die dort herrscht ist Wahnsinn. Ich werde meine größten Hits performen, wobei ich auch meine neuesten Werke mit einfließen lasse, um die Show auf Trab zu halten.” Für ihre Auftritte muss die Sängerin in Topform sein.

Britney Spears arbeitet hart für Las Vegas

Kein Wunder also, dass Britney Spears sich mit großen Ehrgeiz auf die Show in Las Vegas vorbereitet. Bis zu fünf Stunden pro Tag habe sie trainiert, um bei „Piece of Me“ glänzen zu können. „Ich bin definitiv bereit”, gab sich Britney Spears bei „Good Morning America“ dann auch dementsprechend selbstbewusst. Ab dem 20. September können sich die Fans das Sängerin Tickets für die Las Vegas-Show von Britney Spears sichern. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten Termine ausverkauft sind!

Endlich macht Britney Spears wieder schöne Schlagzeilen: Die Fans der Sängerin können sich auf eine spektakuläre Show in Las Vegas freuen. Und wir sind gespannt auf die ersten Bilder – und die Outfits, die Britney Spears präsentieren wird!

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?