Britney Spears will sich einfrieren lassen

Britney Spears

Britney Spears möchte sich einfrieren
lassen.

Britney Spears hat einen Plan für die Zukunft: Wenn sie stirbt, möchte sie sich einfrieren lassen, damit man sie später zurück ins Leben holen kann.

Britney Spears scheint nicht an ein Leben nach dem Tod zu glauben – deshalb will sie das lieber selbst in die Hand nehmen und sich einfrieren lassen, nachdem sie gestorben ist, damit man sie später wieder zum Leben erwecken kann. Die britische „Sun“ berichtete jetzt, dass Britney Spears ganz versessen auf die Idee sei, nachdem sie gehört hatte, dass Walt Disney angeblich mit Tieftemperaturtechnik seinen Körper aufbewahren lässt, um später wieder ins Leben zurück geholt werden zu können. Diese Geschichte stellte sich als Mythos heraus, ließ Britney Spears aber angeblich gar nicht mehr los.

Britney Spears hatte ursprünglich einen anderen Plan für die Verwendung ihrer sterblichen Überreste nach ihrem Tod: Ein Insider erzählte der „Sun“, dass Britney Spears eigentlich an Diamanten statt Tiefgefrorenes gedacht hatte: „Sie wollte eigentlich immer gerne aus ihrer Asche Diamanten machen lassen, aber jetzt hat sie sich entschlossen, die Chance zu nutzen, in der Zukunft leben zu können.“ Nun will Britney Spears angeblich die Forschung unterstützen und Geld investieren, damit sie ihren Traum vom Leben in der Zukunft wahrmachen kann.

Britney Spears muss allerdings zunächst ihren Vater fragen, ob sie in die Tieftemperaturtechnik Forschung investieren darf. Zurzeit steht die Pop-Prinzessin noch unter der Vormundschaft ihres Vaters. Er darf auch entscheiden, was mit dem Vermögen von Britney Spears passiert. Aber vielleicht ist das Geld ja tatsächlich eine gute Investition und Britney Spears schafft es so, im Jahr 3050 noch einmal einen Nummer Eins Hit zu landen…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Birtaaanem am 26.05.2010 um 08:14 Uhr

    ist sie jetzt total übergeschnappt :-O die Frau macht einem echt angst!!!

    Antworten
  • mepmep95 am 25.05.2010 um 21:14 Uhr

    die hat sie doch nich alle

    Antworten
  • naschkatze05 am 25.05.2010 um 19:48 Uhr

    haha wäre ja cool, wenn das ginge 😀

    Antworten