Britney Spears will zum dritten Mal heiraten

Britney Spears scheint nicht aufgeben zu wollen. Auch zwei gescheiterte Ehen lassen das Popsternchen nicht am Bund fürs Leben zweifeln. Mit ihrem jetzigen Freund David Lucado möchte Britney Spears offenbar wieder vor den Altar treten.

Britney Spears präsentiert ihr neues Album

Britney Spears will wieder heiraten

Ganz überraschend ist die Nachricht von einer dritten Hochzeit von Britney Spears nun nicht. In den vergangenen Wochen geriet die 32-Jährige immer wieder ins Schwärmen, wenn sie über ihren Verlobten David Lucado sprach. Daher war abzusehen, dass die Hochzeit bald stattfinden würde. Wie „RadarOnline“ jetzt berichtet, sollen die Hochzeitspläne von Britney Spears auch schon relativ konkret sein. Demnach habe sich die Sängerin schon für eine Location entschieden und wünsche sich eine Zeremonie auf Graceland, dem Anwesen von Elvis Presley. Anscheinend hat die Mutter von zwei Söhnen dabei nicht nur die große Liebe im Blick, sondern auch ihre Finanzen. „Britney möchte für ihre dritte Hochzeit so viel Aufmerksamkeit und Geld für die Fotos haben, wie für ihre zweite“, so ein Insider gegenüber „RadarOnline“.
Britney Spears mit ihrem Verlobten David Lucato

Britney Spears mit David Lucado


Britney Spears: Aller guten Dinge sind drei

Nach zwei gescheiterten Ehen ist sich Britney Spears aber sicher, dass es mit David Lucado nun klappen wird. Die 32-Jährige bemühe sich sehr, ihre Traum-Location zu bekommen und will mit Lisa Marie, der Tochter von Elvis Presley, in Kontakt kommen, heißt es bei „RadarOnline“ weiter. „Eine elegante Zeremonie im Südstaaten-Stil würde ein tolles Bild abgeben und Britney auf die Cover der Magazine befördern“, plaudert der Insider aus. Außerdem wäre Graceland auch aus ganz praktischen Gründen ideal für Britney Spears: „Graceland wäre nicht nur optisch ein Higlight für Brit und Daves Hochzeit, sondern auch gut für die Familienmitglieder zu erreichen, die in den Südstaaten leben.“ Vorerst bleibt Britney Spears aber wohl nichts anderes übrig, als auf ein „Okay“ von Lisa Marie Presley zu warten.

Britney Spears glaubt hartnäckig an den Bund der Ehe. Wir wünschen ihr, dass es beim dritten Anlauf klappen wird, doch der starke Fokus auf das Geld und die PR bei der Hochzeitsplanung vermitteln einen faden Beigeschmack. Britney sollte lieber auf die Wünsche ihres Verlobten eingehen und sich weniger auf den Medienrummel konzentrieren.

Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images, Instagram/britneyspears


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 12.03.2014 um 17:52 Uhr

    oh man ob das gut geht

    Antworten
  • Mrs_Flochse am 12.03.2014 um 16:46 Uhr

    Hoffentlich findet Britney Spears dann auch endlich mal ihr Glück...

    Antworten
  • Halaya am 12.03.2014 um 16:33 Uhr

    Britney Spears ist wirklich komisch drauf! Es sieht so aus, als ob sie nur heiraten will, um Mal wieder in der Presse zu stehen. Das kann ja nicht gut gehen.

    Antworten