Britney Spears: Wird sie ein Serien-Star?

Dass Britney Spears ein echtes Multitalent ist, bewies die Zweifach-Mama in der Vergangenheit bereits mehrfach. Jetzt möchte die Pop-Sängerin offenbar als Serien-Star glänzen.

Britney Spears soll derzeit überlegen, ob sie eine Rolle in einer TV-Serie annehmen soll. Sie und ihr Management sind der Überzeugung, dass ihr dieser Job eine stabile Umgebung bietet. Werden wir Britney Spears also weiterhin hauptsächlich im Fernsehen statt auf der Bühne bewundern können?

Britney Spears in einem gelben Kleid

Britney Spears will im Fernsehen bleiben

Nach ihrem Jury-Job bei „X Factor“ scheint Britney Spears dem TV-Business treu bleiben zu wollen – und das, obwohl „X Factor“-Boss Simon Cowell ihren Platz in der Jury in der nächsten Staffel an jemand anderes vergeben möchte. Doch Britney Spears hat bereits neue Pläne, um weiterhin über die US-Bildschirme zu flimmern.

Britney Spears: Bekommt die Sängerin eine eigene Sitcom?

Die Vertreter von Britney Spears sollen versuchen, ihren Schützling weiterhin im Fernsehen unterzubringen, da sie das TV-Geschäft für perfekt halten, um Britney Spears eine stabile Umgebung zu bieten. 2008 erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch und soll auch heute noch sehr labil sein. Deshalb soll das Fernsehen Britney Spears bei Laune halten. „Britneys Manager Larry Rudolph liest Fernsehdrehbücher, die die Sängerin machen könnte“, erklärt ein Insider gegenüber „Radar Online“. Und nicht nur ihr Manager ist von der Idee begeistert, sondern auch die Familie von Britney Spears: „Britneys Vater Jamie glaubt, dass es gut wäre, wenn seine Tochter bei einer Sitcom mitmachen würde. Britney braucht Beschäftigung und eine strukturierte Umgebung wie eine Fernseh-Sitcom würde gut zu ihr passen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Britney ihre eigene Sitcom bekommt, aber das ist eher unwahrscheinlich. Sie besitzt viel komödiantisches Talent und sie kann auf eine irgendwie idiotische Art und Weise sehr witzig sein.“

Wir würden Britney Spears gerne in einer Sitcom sehen. Vielleicht klappt es ja wirklich! Schließlich hat die Sängerin bereits einige Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt.

Bildquelle: gettyimages / David Livingston


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Liliana92 am 08.01.2013 um 17:04 Uhr

    Ach, ich gönne Britney Spears, dass sie endlich glücklich wird!!

    Antworten