Britney Spears zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Während Britney Spears seit über einem Jahrzehnt zu den erfolgreichsten Musikern der Popbranche gehört, ist ihr Liebesleben dagegen ein ewiges Auf und Ab. Schon mehrfach war sich die Sängerin sicher, endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Doch bittere Trennungen bewiesen das Gegenteil. Nun stellt Britney Spears offiziell ihren neuen Lover vor. Ob er dieses Mal der Richtige ist?

Britney Spears bei einem Konzert

Britney Spears ist endlich wieder …

Höhen und Tiefen begleiteten das Liebesleben von Britney Spears im Laufe der vergangenen Jahre. Schon zweimal war die „Perfume“-Interpretin verheiratet und ihre Verlobung mit Jason Trawick löste sie im vergangenen August nach vier Jahren Beziehung. Genug Zeit um Abstand zu gewinnen und zu sich selbst zu finden, hatte Britney Spears anscheinend innerhalb weniger Monate. Nun präsentiert die 32-Jährige nämlich auf ihrem Instagram-Profil ihren neuen Freund! Strahlend bis über beide Ohren lächeln Charlie Ebersol und die hübsche Blondine in die Kamera. Das gelungene Selfie stellte Britney Spears natürlich schnellstens online, damit auch ihre Fans den neuen Mann an ihrer Seite kennenlernen können. Die Reaktionen fallen durchweg positiv aus.
Britney Spears auf Instagram

… glücklich mit einem neuen Mann

Britney Spears ist happy

Britney Spears ist im Liebesglück und alle dürfen daran teilhaben! Erst vor wenigen Tagen verriet die Zweifach-Mama und Karrierefrau in einem Interview mit „Extra“, dass sie frisch verliebt und TV-Produzent Charlie Ebersol der neue Mann in ihrem Leben sei. Jetzt dürfen auch alle anderen von ihrem Glück erfahren. Das Pic kommentierte Britney Spears mit dem Hash-Tag „#happiness“ und versah den Schnappschuss noch mit einem dezenten kleinen Herzchen. Keine Frage – die „It Should Be Easy“-Interpretin ist bis über beide Ohren verliebt!

Britney Spears in love! Die hübsche Sängerin ist nach dem Liebes-Aus mit ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick endlich wieder glücklich. Obwohl die Beziehung noch sehr frisch ist, lässt sie die Welt bereits an ihrem Glück teilhaben. Herzlichen Glückwunsch Britney – genieße Deine neugewonnene Zweisamkeit!

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter
Bildquelle: Instagram/Britney Spears

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?