Brooke Shields: So war ihr erstes Mal

Von privaten Erlebnissen der Stars hören wir ja immer gern, doch Brooke Shields geht nun schon sehr ins Detail. In ihrer Biographie gewährt die Schauspielerin schlüpfrige Einblicke in ihr Leben und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Was hat Brooke Shields wohl zu verraten?

Brooke Shields kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken, denn bereits als Teenager wurde sie mit dem Blockbuster „Die blaue Lagune“ weltbekannt. Die damals 15-Jährige entdeckte in dem skandalträchtigen Film ihre Sexualität, doch im wahren Leben war Brooke Shields ein Spätzünder, wie sie nun in ihrer Biographie „There Was a Little Girl: The Real Story of My Mother and Me“ verrät.

Brooke Shields berichtet über ihr Leben

Brooke Shields veröffentlicht ihre Biographie

Zwar kann die heute 49-Jährige auf viele Liebschaften zurückblicken, doch besonders ein Mann blieb ihr in Erinnerung. Mit Dean Cain hatte Brooke Shields ihr erstes Mal und das lief weitaus weniger romantisch ab, als man sich vorstellen würde. „Nachdem es passierte, war ich so überwältigt, dass ich aus meinem Bett sprang. Ich bin vielmehr herausgestolpert und fing an zu rennen. Ich war splitterfasernackt und stürmte den Flur hinunter, als hätte ich jemandem das Portemonnaie gestohlen“, erinnert sich die Schauspielerin. Damals war Brooke Shields bereits 22 Jahre alt.

Brooke Shields wollte es ihrer Mutter recht machen

Die Mutter von Brooke Shields hatte sich zuvor gewünscht, dass ihre Tochter so lange wie möglich Jungfrau bleibt – und dieser Bitte scheint sie auch nachgekommen zu sein. In ihrem Buch, aus dem erste Ausschnitte bereits dem „People“-Magazin vorliegen, berichtet Brooke Shields außerdem, dass es für sie neben ihrer Mom lange keinen Platz für einen Mann gab: „Ich hatte Angst, meine Mutter zu verlassen. Ich wusste nicht, wo ich anfing und wo meine Mutter endete, und deshalb wusste ich nicht, wie Dean da noch dazu passen sollte“.

Sehr Privates kommt also in dem Buch von Brooke Shields ans Tageslicht. Neben Geständnissen zu ihrem Liebesleben, verrät sie darin wohl auch, wie sie Michael Jackson kennenlernte. Wir dürfen also auf noch mehr intime Einblicke in das Leben von Brooke Shields gespannt sein.

Bildquelle: Getty Images/JP Yim


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?